Heidelberger Schloss Restaurants Und Events

Heidelberger Schloss Restaurants Und Events, Heidelberg Schlosshof 1 - Heidelberg

deutsch
• europäisch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Heidelberger Schloss Restaurants Und Events?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 409 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
59 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
188 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
101 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Anika Reich
+5
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit im Backhaus! Der Sektempfang und das Mittagessen perfekt organisiert, schön dekoriert. Das Personal war freundlich und zuverlässig! Herzlichen Dank!
4
Andreas Ludwig
+4
Romantische Burgruine mit tollem Blick über Heidelberg. Leider nicht so gut und vollständig erhalten wir andere Schlösser und Festungen in Deutschland - wir zum Beispiel die Wartburg in Eisenach. Aber absolut einen Besuch wert. Das riesige Weinfaß im Keller ist beeindruckend.
5
Finn Oelert
+5
Gans to go:Sehr stilvoll zu Hause angekommen und war genau so gut wie im Restaurant. Mit leckeren Maronensoße und Bratensoße. Sehr empfehlenswert.
5
fearzpubgm
+5
Auf jeden Fall einen Besuch wert! Liegt nicht vor unserer Haustür, wird uns aber sicher noch häufiger sehen!
5
Harald Ramsauer
+5
Ausgezeichnete Küche, nettes Servicepersonal und mit Abstand die besten Weinbegleitungen zu den Menüs! Wir waren schon öfter zu Gast und jedes mal Begeistert
5
Jes s
+5
Wunderschön. Haben da ein wochenende verbracht. Mit Führungen und auch eine Veranstaltung.
5
Kurt Arens
+5
Haben an dem Event mit Harald Wohlfahrt und M. Scharff teilgenommen, war ein tolles Erlebnis.
5
Martim Silva
+5
Top Führungen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Heidelberger Schloss Restaurants Und Events

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Heidelberger Schloss Restaurants und Events

82 3.8 4 3.5
That´s Gelato Inh. Andrea Zava 83 3.6 4.4 4.5
Zafferano 83 4.4 5 4
Bergheim 41 Kaffeekultur 76 4.2 4.4 3.5
Darwisch 83 4.3 4.4 4.5
Ristorante Da Mario 82 4.3 4
Baracca Zermatt 79 3.8 4.4 3.5
Sonder Bar 87 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 409 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 8727010

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1