Amami Gelato

Amami Gelato, Heidelberg Rahmengasse 12 - Heidelberg

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Amami Gelato?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 843 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Amami Gelato von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
338 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/07/2021
5,0
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/07/2022
4,7
44 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/12/2021
4,1
363 Bewertungen

L

Löffelmeter
Last update on 25/09/2021
1,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael 22
+5
Eigentlich wollten wir eine andere Eisdiele besuchen, hatte aber zu. Ein Tipp von einem jungen Pärchen führte uns dann zu Amami und ich muss sagen.....alles richtig gemacht! Das leckerste Eis seit langem. Auswahl ist überschaubar dafür high class quality und Geschmack pur. Der Besitzer ist super sympathisch. Der Kaffee so wie die Süßstückchen einfach hervorragend. Das Walnuss Eis mit Feigenstückchen hat es mir angetan, genauso wie die Sorte Spekulatius😍 Habe schon ältliche Eisdielen probiert und muss ehrlich gestehen.....mein neuer Favorit 👍🏼👍🏼👍🏼
5
hh
+5
Sehr gutes Eis und ein sehr schöner, sehr stilvoll eingerichteter Laden!
5
Benjamin Zierock
+5
Sehr, sehr lecker!!!
5
Lauritz Steyer
+5
Sehr leckeres Salz-Karamell Eis!! Sympathisches Personal, geiler Schuppen
5
Holger Schoen
+5
Sehr sehr leckeres Eis
5
André Freyer
+5
Lecka, Am neckar!!!
5
Thorsten Deuter
+5
Teuer, aber auch sehr gut.
5
Denis Bloemer
+5
Frische, zart-knusprig warme belgische Waffeln, feine Crêpes, hausgemachtes Eis mit herrlichen, geschmackvollen Toppings, Caffe mit WISSEN zubereitet! Super sympathischer Besitzer! Immer wieder gern!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Amami Gelato

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Amami Gelato

78 4.6 5 4
Eiscafe Venezia 88 4 4.5
Subway 89 4.4
Subway 82 4.1
Mahlzeit.hd 79 4.4 4 4
Masala 86 4.3 5 4.5
Kaschmir Tandoori 75 3.4 0 3.5
Cavallino Bianco 82 3.8 4 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 843 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1