#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Restaurant Sudpfanne

Restaurant Sudpfanne - Heidelberg - Fotoalbum

Wir erhielten ein Zimmer in einem Appartementhaus in einer Nebenstraße über einer Bar. Deren Musik, Gesang und Publikum "unterhielt" uns bis nachts um drei. Zudem roch es nach Rauch und zwischen den beiden Schlafräumen gab es leider keine Tür. Das entspricht nicht unserer Vorstellung von einem famil
Tolle Atmosphäre im gemütlichen Biergarten am Hof. (Wenn es gehen würde 4,5*) Der Service war super freundlich und professionell und das Essen gut. Einzige, kleine Kritik ist die Beschreibung auf der Karte mit dem dazugehörigen Gericht. Das Holzfällerschnitzel und Jägerschnitzel waren beide panier
Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre bei leckerem Wein und zuvorkommender Bedienung. Auch der Espresso war erstaunlich gut für ein Restaurant mit lokaler Küche. Tischreservierung auf der Homepage hat reibungslos geklappt (und war notwendig an einem Freitag Sommerabend für einen Platz draußen).
Sehr freundliches und engagiertes Personal. Gemütliches Ambiente in ruhiger Lage, mit Sitzmöglichkeiten im Freien sowie mit Überdachung. Das Essen war hervorragend und mehr als ausreichend. Wir hatten das Holzfäller-Schnitzel einmal mit Bratkartoffeln und einmal mit köstlichen Süßkartoffel-Pommes-f
Sehr viel Charme in Gaststätte mit einer sehenswerten Sudpfanne. Essen war lecker, Bedienung freundlich. Was will Mann mehr!
Unsere badische Restauranterfahrung. Schon an unserem ersten Tag hatten wir die Sudpfanne auf unseren Plan gesetzt und nach einer längeren Wanderung kamen wir in ein zu diesem Zeitpunkt ziemlich leeren Gastbereich. Die Bedienung war schnell, freundluch und zuvorkommend und meine Semmelknödel mit Wi
Schöner Biergarten mit Live Musik! War ein netter Abend. Essen ebenso lecker! Übernachtung war leider nicht im Hause. Das hieß: Koffer durch die Fußgängerzone schleppen. Sollte man davor drüber informiert werden! Und evtl auch dass die Zimmer nur über Treppen erreichbar sind. Aber man ist voll in
Wir sind dort auf dem Weg zur Touristinformation vorbeigekommen und sind dort dann abends essen gegangen. Wir hatten Glück, dass gerade ein Tisch frei geworden war. Wir wurden sehr schnell bedient und das Essen war hervorragend. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und fragten des Öfteren, ob wir n
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch