Restaurant Sudpfanne

Restaurant Sudpfanne, Heidelberg Hauptstr. 223 - Heidelberg

deutsch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Sudpfanne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 644 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
470 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
26 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
24 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Domenic
+4
Tolle Atmosphäre im gemütlichen Biergarten am Hof. (Wenn es gehen würde 4,5*) Der Service war super freundlich und professionell und das Essen gut. Einzige, kleine Kritik ist die Beschreibung auf der Karte mit dem dazugehörigen Gericht. Das Holzfällerschnitzel und Jägerschnitzel waren beide paniert und nur in der Beilage verschieden.
5
Jochen S.
+5
Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre bei leckerem Wein und zuvorkommender Bedienung. Auch der Espresso war erstaunlich gut für ein Restaurant mit lokaler Küche. Tischreservierung auf der Homepage hat reibungslos geklappt (und war notwendig an einem Freitag Sommerabend für einen Platz draußen).
5
C-Kadett Coupé
+5
Sehr freundliches und engagiertes Personal. Gemütliches Ambiente in ruhiger Lage, mit Sitzmöglichkeiten im Freien sowie mit Überdachung. Das Essen war hervorragend und mehr als ausreichend. Wir hatten das Holzfäller-Schnitzel einmal mit Bratkartoffeln und einmal mit köstlichen Süßkartoffel-Pommes-frites (was bisher selten auf Speisekarten zu finden war). Auch das Jägerschnitzel mit hausgemachten Spätzle und das Schnitzel "Art des Hauses" waren sehr lecker. Da an diesem Tag leider etwas mit der Lieferung schiefgelaufen ist, konnten wir nicht die hausgemachten Spätzle essen sondern nur Spätzle aus der Tüte, worauf uns die Bedienung direkt bei der Bestellung hinwies (was sehr aufmerksam war). Wer gerne einen Beilagensalat dazu essen möchte, muss diesen extra dazubestellen. Alles in allem hatten wir einen schönen Abend mit sehr gutem Essen bei toller Sitzlage. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Wenn wir wieder mal in der Nähe sind ist ein weiterer Besuch schon garantiert.
4
Hans-Jürgen Klein
+4
Sehr viel Charme in Gaststätte mit einer sehenswerten Sudpfanne. Essen war lecker, Bedienung freundlich. Was will Mann mehr!
5
KlausBeckEwerhardy
+5
Unsere badische Restauranterfahrung. Schon an unserem ersten Tag hatten wir die Sudpfanne auf unseren Plan gesetzt und nach einer längeren Wanderung kamen wir in ein zu diesem Zeitpunkt ziemlich leeren Gastbereich. Die Bedienung war schnell, freundluch und zuvorkommend und meine Semmelknödel mit Wildpilzragout und die Käsespätzle meiner Frau waren sehr erfreulich - und reichlich. Kann man empfehlen.
4
Gabriele Stahl
+4
Schöner Biergarten mit Live Musik! War ein netter Abend. Essen ebenso lecker! Übernachtung war leider nicht im Hause. Das hieß: Koffer durch die Fußgängerzone schleppen. Sollte man davor drüber informiert werden! Und evtl auch dass die Zimmer nur über Treppen erreichbar sind. Aber man ist voll in der City! Hatten ein Doppelzimmer mit extra Bad. Alles sehr geräumig. Alles in allem 👍
5
Jennifer Bernd
+5
Wir sind dort auf dem Weg zur Touristinformation vorbeigekommen und sind dort dann abends essen gegangen. Wir hatten Glück, dass gerade ein Tisch frei geworden war. Wir wurden sehr schnell bedient und das Essen war hervorragend. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und fragten des Öfteren, ob wir noch etwas wünschten. Wirklich toll war auch der Pianist, der dort für die Gäste auf dem Klavier zum Essen spielte. Die Atmosphäre war auch klasse. Ein Hinterhof, der sehr liebevoll gestaltet ist, etwas abseits von dem ganzen Trubel. Aufgrund des tollen Services, der Atmosphäre und der musikalischen Begleitung verweilten wir sehr gerne dort. Es ist nur zu empfehlen und wenn wir noch ein Mal nach Heidelberg reisen, werden wir hier wieder essen gehen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
15:00 - 23:00
Mittwoch:
15:00 - 23:00
Thursday:
15:00 - 23:00
Freitag:
15:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Sudpfanne

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Sudpfanne

82 4.2 4.7 3.5
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 644 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 163636

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1