Samesame Sushi Bar

Samesame Sushi Bar, Heidelberg Römerstraße 26 - Heidelberg

Sushi

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Samesame Sushi Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1777 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
534 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/07/2022
3,9
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
96 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,6
538 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,6
445 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 26/11/2021
4,0
32 Bewertungen

L

Löffelmeter
Last update on 08/06/2023
3,0
25 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Turbo Schnucki
+5
Sehr fein, hier stimmt einfach alles! Sehr freundlicher Service und sehr sauber. Das Sushi ist frisch und lecker. Wenn ich wieder in Heidelberg bin, gehe ich sofort wieder zu SameSame.
5
I. Specht
+5
Ich war so positiv überrascht, an diesem Restaurant Besuch hat einfach alles für mich gestimmt. Vegane Sushi, tolle Vorspeisen, alles frisch und superlecker, ein sehr schönes Ambiente und ein sehr freundlicher, bemühter und schneller Service. Saubere Toiletten. Absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der nächste Besuch ist bereits in Planung. Danke an das ganze Team!
5
Aras Stern
+5
Ich gehe schon so lange zum Same Same. Es ist wirklich das beste Sushi-Restaurant in Heidelberg. Alles wird frisch zubereitet und perfekt serviert. Ich werde immer hierher zum Sushi essen kommen. Nur empfehlenswert!
5
Katharina Schnurz
+5
Meiner Meinung nach seit vielen Jahren das beste Sushi in HD, wenn nicht sogar im gesamten Rhein-Neckar-Gebiet :-) freundliches Personal, schönes Restaurant und in der Weststadt auch prima gelegen! Ich komme immer gerne wieder
5
Markus S
+5
Am liebsten mag ich die Mix-Teller, da es mir schwer fällt mich zu entscheiden. Ein besonderes Highlight für mich ist der Grüntee mit geröstetem Reis. Die gemütliche Atmosphäre und der freundliche Service runden einen Besuch ab.
5
Lukas Lackner
+5
Sehr gutes Sushi in bei diesem Wetter optimal in einem Innenhof mit sehr nettem Ambiente. Die Bedienung war ebenfalls sehr Authentisch und kompetent. Der Preis zwar hoch aber definitiv in Ordnung für das Gesamtpaket. Empfehlenswert!
5
Sally Traumwandelnde
+5
Das beste Sushi in Heidelberg. Immer frisch und lecker und mit einer enorm großen Auswahl. Das Restaurant ist außerdem sehr stilvoll eingerichtet ohne Schickimicki zu sein und ist immer sauber. Der Service ist wirklich klasse - sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Nur zu empfehlen!
5
Steffen Bauer
+5
Sehr aufmerksamer Service und die Gerichte sind auf einem sehr hohen Qualitätsniveau. Nicht ganz billig aber das Geld auf jeden Fall wert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Samesame Sushi Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

SameSame Sushi Bar

84 4.6 4 4
FeinFood 86 4.7 0 5
959 Heidelberg 89 4.7 4.6 4
Mahmoud's 83 4.4 4 4
Darwisch 83 4.3 4.4 4.5
Hakim's Imbiss- und Steakhaus 88 4.6 4.8 4
Restaurant Zum Güldenen Schaf 76 4.1 4.2 3.5
Raja Rani 80 4.2 3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1777 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 914521

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1