Ristorante Da Mario

Ristorante Da Mario, Heidelberg Rohrbacher Str. 3 - Heidelberg

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Da Mario?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 3297 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante Da Mario von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
181 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1055 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/12/2022
3,1
30 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/12/2022
4,3
879 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,2
954 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
29 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 14/12/2022
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/12/2021
4,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/06/2020
4,0
99 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lisa-Marie Brachtendorf
+5
Ich bin ja eher eine stille Leserin wenn es um Bewertungen geht aber hier muss ich mal ein ganz ganz großes Kompliment an das gesamte Team aussprechen ! Wir waren heute eine Gruppe von 23 Personen, wir haben auf 14:30 Uhr reserviert, waren jedoch mit unserem Museumsbesuch früher fertig, sodass wir ca 90 min früher kamen ! Wir hätten das vollste Verständnis gehabt, wenn das Team gesagt hätte „nein kommen sie bitte auf 14:30 Uhr wie es geplant war“ das kam zwar anfangs, jedoch haben sie sich trotzdem den Allerwertesten aufgerissen und Tische/ Stühle bereitgestellt, sodass wir doch früher zum Essen kommen konnten ! Einfach der Wahnsinn, da kenne ich auch andere Restaurants, die sich aufgeregt und einen rausgeschmissen hätten ! Hier einfach ein ganz ganz großes Kompliment an das Team, dies ist nicht selbstverständlich ! Auch die Kellner waren stets bemüht und man hat gespürt, dass sie die Gastronomie im Blut hatten ! Das Ambiente, die Freundlichkeit, der Ablauf einfach Top! Getränke, sowie das Essen wurden schnell aufgenommen. Dafür, dass wir 23 Leute waren, kam das Essen ziemlich zügig und es war absolut lecker, so stelle ich mir einen Italiener vor ! Vielen vielen lieben Dank nochmal, sollte ich nochmal nach HD kommen, dann werde ich bestimmt wieder einen Abstecher bei euch machen, einfach Fabelhaft, kann ich zu 100% empfehlen ! 👍🏻
5
Gabriela Krug
+5
Sehr gute italienische Küche. Feine Vorspeisen und herrliche Auswahl an Hauptspeisen. Die Auswahl fällt richtig schwer. Die Pizza schmeckt auch am nachfolgenden Tag, kalt gegessen noch lecker. Kompliment!
5
CC Schön
+5
Hier kann man sich auch als Frau alleine wohlfühlen. Das Personal ist freundlich, das Essen sehr gut u die Lokalität gemütlich. Das Hygienekonzept passt Man fühlt sich sicher
5
Carsten U.
+5
Ich war wieder einmal im Da Mario und war auch dieses Mal, wie immer, sehr zufrieden. Trotz der Größe des Restaurants findet man immer ein sehr gemütliches Plätzchen. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und aufmerksam und das Essen war wieder sehr lecker. Heute hatte ich Nudeln mit Steinpilzen und kann nur sagen: sehr gut! Besonders empfehlen kann ich aber auch die Pizza. Ich glaube, man findet in Heidelberg kein Restaurant, zumindest kein italienisches, mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann das Ristorante Da Mario guten Gewissens weiterempfehlen. Sehr bemerkenswert finde ich auch, dass das Restaurant komplett auf Plastikflaschen verzichtet... und man kann sagen was man will, aber Cola aus der Glasflasche ist einfach leckerer!
5
Janek L
+5
Der Speisesaal ist sehr schön eingerichtete. Der Keller ist sehr unauffällig, aber immer da wenn man ihn braucht. Auch im Punkt Freundlichkeit alles perfekt. Die Pizza und die Calzone sind wunderbar. Ich war hier schon öfters und immer selben Meinung, Essen perfekt, Service perfekt. Alles perfekt. Hier komme ich auch wieder hin. Machen Sie weiter so
5
Claudia 49
+5
Sehr lecker. Preise sind auch okay für Heidelberg City. Mit Aufzug für Rollstuhlfahrer oder Kinderwagen. Straßenbahnhaltestelle direkt vorne dran.
5
anonym person
+5
Sehr angenehme Atmosphäre, Bedienung zuvorkommend, nett und aufmerksam. Essen sehr lecker. Preise sind der Qualität und Größe angemessen.
5
Eberhard Klaas
+5
seit langem heute mal wieder dort gewesen... und sehr angenehm erinnert, wie gut es hier ist... ambiente, service und vor allem die küche ohne fehl und tadel... sehr lecker und echt zu empfehlen... auch mit einer gruppe, wie heute kann man hier sehr gut einkehren und einen wohligen abend haben ... immer wieder gerne :-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Da Mario

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Da Mario

82 4.3 4
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 3297 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 183591

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1