Essighaus

Essighaus, Heidelberg Ploeck 97 - Heidelberg

Now open
deutsch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Essighaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2910 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Essighaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
145 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
968 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/10/2022
3,2
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
46 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
4,1
966 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
24 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,1
483 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 11/06/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 21/02/2021
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/06/2021
4,0
77 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
4,0
77 Bewertungen

L

Löffelmeter
Last update on 08/06/2023
3,0
33 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michi B.
+5
Haben zum Mitnehmen bestellt. Gute Portionen, leckeres Essen, faire Preise. Und man kann eigene Behälter mitbringen. Unterstützt auch die Restaurants und nicht nur die gängigen Anlaufstellen für Essen zum Mitnehmen in Heidelberg :-) Update: Zum 2. Mal zum Mitnehmen hier bestellt und die Bewertung hat sich absolut bestätigt. Das Schnitzel war wirklich lecker, die Portion sehr groß und das bei einem absolut fairen Preis.
4
Anke G.
+4
+++Die eine Kellnerin, welche für den gesamten Außenbereich zuständig war, war trotz vollen Tischen sehr Aufmerksam und hatte einen guten Überblick, war freundlich und achtete gut auf die Einhaltung der Hygienemaßnahmen. Punktabzug gibt's einmal für die vergessenen Spiegeleier auf dem Schnitzel, wobei das von der Bedienung charmant und schnell gelöst wurde. Zweiter Punktabzug - das Glas der Weinschorle war nicht gut ausgespült(=es klebten dunkle Bröckchen am Boden). Allerdings bin ich mir sicher dass auch das die Kellnerin sofort gelöst hätte,wenn ich mich beschwert hätte. Preislich für zwei gut bürgerliche Gerichte und 3 Getränke 40€ find ich gut.
4
Aida Jenik
+4
Wir haben das Lokal auf Grund der gutem Bewertungen und der typischen regionalen Kost ausgewählt. Wir hatten einmal Würzfleisch und einmal Sülze. Beide Gerichte waren in Ordnung, aber jetzt nichts weswegen ich dieses Lokal wieder besuchen würde. Der Biergarten war aber wirklich nett zum sitzen.
5
Harald Puhlfürß
+5
Das ist noch bodenständige Gastronomie. "Futtern wie bei Muttern" kann man da nur sagen. Wie immer Pflicht wenn wir in Heidelberg sind❣❣❣
5
Alle Farben
+5
Super Bedienung! Die junge Dame ist immer wieder mit konstruktiven Vorschlägen zu unseren Wünschen gekommen und das Ergebnis war hervorragend. Die Terrasse ist sehr angenehm und ruhig. Ein Pluspunkt auch für die Toiletten - groß und sauber.
4
Tamer Göksu
+4
Waren an einem lauen Sommerabend zu Gast. Guter Wein und Hausmannskost. Rindergulasch und Käsespätzle waren Top. Service freundlich

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 00:30
Dienstag:
11:30 - 00:30
Mittwoch:
11:30 - 00:30
Thursday:
11:30 - 00:30
Freitag:
11:30 - 00:30
Samstag:
11:30 - 00:30
Sonntag:
11:30 - 00:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Essighaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Essighaus

78 4.2 4.4 4
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2910 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 22496

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1