#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Ristorante Goldene Rose

Ristorante Goldene Rose - Heidelberg - Fotoalbum

Super Restaurant. Hier schmeckt alles ausgesprochen gut und die Bedienung ist höflich und zuvorkommend! Sehr leckere und authentische italienische Küche.
Charmant 🇮🇹 Italienisch mit schönem Biergarten, tolle Weine und sehr gut am Grill. Einfach lecker 😋
Schöner Biergarten bzw Weingarten. Einziges Manko, die Bedienung spricht gebrochen Deutsch/Italienisch was oft zu Verständigungsproblemen führt und man was falsches bekommt. Sonst alles super. Nein das ist nicht rechts, nur eine Feststellung
Ein wirklich tolles Restaurant! :) Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend gestaltet, das Personal wirklich sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen ein Genuss. Wir waren rundum zufrieden und werden hier sicher öfter essen gehen.
Das Essen war einfach ein Genuss, es war phänomenal, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, aufmerksam, elegant, ein tolles Lokal. Vielen Dank!
Wir sind von der A5 zum Essen kurz runtergefahren und es hat sich prima gelohnt. Das italienische Restaurant hatte superleckeres Essen und der Wirt strahlte eine wunderbare Gastfreundschaft aus. Immer gerne wieder!
Die Pizza ist Super lecker und das Personal total freundlich und gut drauf...Fühlen uns hier wohl..
Letzten Sommer habe ich dort mit der Familie gespeist. Ich glaube ich habe mir damals Ratatouille bestellt. 100%ig unsicher aber, ich weiß das es gut war. ✌️😅🍺
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch