Ristorante Goldene Rose

Ristorante Goldene Rose, Heidelberg Hegenichstrasse 10 - Heidelberg

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Goldene Rose?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1956 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
71 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
393 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
4,1
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,4
428 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
27 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 11/06/2021
4,1
648 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 07/03/2021
3,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
85 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,5
68 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 29/01/2021
4,0
68 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 07/03/2021
4,0
68 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michael Hack
+5
Klasse Italiener zu dem ich schon seit Jahren und immer wieder sehr gerne komme. Das Essen war bisher immer sehr gut und auch abwechslungsreich, da es neben einer Karte auch immer wieder „Tafelgerichte“ gibt. Aber selbst wenn wir mal in beiden nicht fündig geworden sind, wurde uns auch gerne mal etwas individuell zubereitet. Vor allem zu loben ist auch die Weinkarte. Es gibt hier, im Gegensatz zu den meisten Italienern bei denen es meist nur den klassischen Lambrusco oder Chianti gibt, eine sehr reichhaltige Weinkarte und auch viele sehr gute (Weiß wie Rot) im offenen Ausschank. Die Flaschenweine wechseln auch immer mal wieder, so dass man eigentlich immer mal etwas Abwechslung beim Weinessen hat. Das Essen ist wie gesagt sehr gut. Es gibt regelmäßig frischen Fisch und auch immer mal wieder exzellente Steaks. Aber auch wenn es mal einfacher sein soll, die Pizzen sind ebenfalls sehr schmackhaft. Auch für Kinder ist es dort sehr gut geeignet und für die „kleinen“ Gäste wird auch gerne etwas individuell zubereitet. Das Restaurant selber gliedert sich in ein kleineren „rustikalen“ Gästeraum (Hauptraum), der aber sehr gemütlich und wie ich finde auch italienisch ist. Es gibt auch noch einen größeren Nebenraum in dem man ausweichen kann, wenn der Hauptraum zu voll ist. Er eignet sich auch für kleinere Gesellschaften (z.B. Eigentümerversammlung). Daneben gibt es noch einen kleinen Raucherraum. Im Sommer wird ein geräumiger Biergarten geöffnet, bei dem man unter alten, großen gewachsenen Bäumen gerade auch im Hochsommer sehr gut sitzen kann. Die „Gartenkarte“ ist etwas einfacher gehalten als die eigentliche Hauptkarte, aber findet alles was das Herz begehrt. Der Nebenraum kann dann noch erweitert werden, so dass es dort eine sehr großen Veranstaltungsraum gibt, der sich ideal für Hochzeiten, Vereinsfeiern oder sonstige größere Veranstaltungen eignet.
Facebook
Michaela Rautenberg
+5
Das Essen ist vorzüglich und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. � Wir hatten einen schönen Abend.
5
Ic3m4n
+5
Super Restaurant. Hier schmeckt alles ausgesprochen gut und die Bedienung ist höflich und zuvorkommend! Sehr leckere und authentische italienische Küche.
5
Mark Yates
+5
Charmant 🇮🇹 Italienisch mit schönem Biergarten, tolle Weine und sehr gut am Grill. Einfach lecker 😋
4
Florian
+4
Schöner Biergarten bzw Weingarten. Einziges Manko, die Bedienung spricht gebrochen Deutsch/Italienisch was oft zu Verständigungsproblemen führt und man was falsches bekommt. Sonst alles super. Nein das ist nicht rechts, nur eine Feststellung
5
L H
+5
Ein wirklich tolles Restaurant! :) Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend gestaltet, das Personal wirklich sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen ein Genuss. Wir waren rundum zufrieden und werden hier sicher öfter essen gehen.
5
Michael Helwig
+5
Das Essen war einfach ein Genuss, es war phänomenal, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, aufmerksam, elegant, ein tolles Lokal. Vielen Dank!
5
Mathias Koch
+5
Wir sind von der A5 zum Essen kurz runtergefahren und es hat sich prima gelohnt. Das italienische Restaurant hatte superleckeres Essen und der Wirt strahlte eine wunderbare Gastfreundschaft aus. Immer gerne wieder!
5
Diana Eßwein
+5
Die Pizza ist Super lecker und das Personal total freundlich und gut drauf...Fühlen uns hier wohl..
4
Bebop Rocksteady
+4
Letzten Sommer habe ich dort mit der Familie gespeist. Ich glaube ich habe mir damals Ratatouille bestellt. 100%ig unsicher aber, ich weiß das es gut war. ✌️😅🍺

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Goldene Rose

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Goldene Rose

80 4.4 4 4.5
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1956 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4962 217152277

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1