Café Yilliy

Café Yilliy, Heidelberg Haspelgasse 7 - Heidelberg

Now open
Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Yilliy?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2060 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
533 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/11/2022
4,4
68 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
54 Bewertungen

M

Minube
Last update on 10/06/2021
4,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/03/2021
4,6
497 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,7
545 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/06/2021
4,0
1 Bewertungen

L

Löffelmeter
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 02/12/2021
4,8
57 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/10/2022
4,2
184 Bewertungen

Bewertungen

5
Galla Caecilia
+5
Süßes Café mit hervorragenden Getränken und köstlichem Kuchen. Gemütlicher Ort zum Entspannen, am Eingang der Altstadt. Zotter-Trinkschokoladen, auch zum Mitnehmen, und sogar einige pikante Gerichte. Die spanische Schokolade (der Löffel steht fast darin beim Umrühren) gibt es nur im Winter. Im Café steht ein Klavier, manchmal gibt's dezente Live-Musik.
5
Kornelius Knoll
+5
Nettes kleines Café mit riesiger Kuchen- und Tortenauswahl. Viele davon auch vegan. Unsere Auswahl war sehr lecker und auch der Kaffee war klasse. Sehr zu empfehlen!
5
fair undehrlich
+5
Nettes Café mit der Möglichkeit, innen oder außen zu sitzen. Guter Kaffee und leckere italienische Backwaren. Die Kuchen sahen gut aus, wir haben uns heut auf die Kleinigkeiten konzentriert 😊 Es gab auch deftige Snacks. Nette Bedienung. Sehr zentrale Lage und doch ruhiger gelegen in einer Seitenstraße. Ich komme wieder!
5
Jörg Melcher
+5
Wir waren gerade zuvor gut und viel Essen, als wir durch die Altstadt bummelten. Und plötzlich Musik. Ein Klavier, live, schallte auf den Gehweg. Das war der Auslöser für unsere Einkehr. Schon beim Reinkommen wurden wir verwöhnt, mit ansprechender Musik, dem Duft von frischem Kaffee und dem würzigen Aromen leckerer Speisen. Obwohl das Cafe fast vollständig voll war, war es auf Anhieb sympatisch und angenehm. Mit ein wenig Glück bekamen wir schnell einen Platz. Flott wurden wir nett bedient und beraten. Ich liebe heiße Milch mit Honig, dazu gab es ein warmes Fladenbrot mit Thymian, sehr lecker. Auch ein Stück selbstgebackenen Kuchen haben wir genossen. Obwohl es voll war, war die Atmosphäre sehr entspannt. Die Kuchenauswahl war beeindruckend und die Stücke richtig groß. Der Chef selbst bereitet den Cafe fast liebevoll zu und hat alles im Blick. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Danke dafür, danke auch für die angenehme Klavierbegleitung. Nur zu empfehlen.
5
Christina Dane
+5
Sehr leckere Kuchen, auch vegan, Kakao und Kaffee auch mit Soja-oder Hafermilch möglich. Zauberhaft eingerichtet, zusätzlich Tische aussen in der kleinen Gasse. Dank des freundlichen, spanischsprachigen Personals wie ein kleiner Urlaub!
5
Bettina Tesarz
+5
Sehr gemütliches Cafe mit exquisiten Cafe , heisser Schokade sowe Cai Latte und selbzgebackene Kuchen.Bis 20.00Uhr eröffnet.
5
Ann L.
+5
Wir waren zu Besuch in Heidelberg und sind auf Empfehlung in dieses schöne Café gegangen. Die Inneneinrichtung ist sehr gemütlich und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl ist super, es gibt für jeden Geschmack etwas. Wir haben Kuchen und Gebäck probiert und waren begeistert. Der Kaffee war ebenfalls sehr gut. Wenn wir wiederkommen, wollen wir unbedingt die spanische Schokolade probieren. :-)
5
Just Frankie
+5
Sehr fancy laden, Kunst, Grüner-Tee-Kakao und Klavier zum selber spielen. Ich konnte mein IQ steigen fühlen mit jeder Minute. Bedienung hat nicen Humor. Komme wieder bei Gelegenheit.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
10:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Yilliy

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café YilliY

88 4.6 4 4.5
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2060 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 6599364

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1