#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Hakim's Imbiss- Und Steakhaus

Hakim's Imbiss- Und Steakhaus - Heidelberg - Fotoalbum

Bester Imbiss in Heidelberg. Das Essen ist super lecker. Wir hatten Spareribs und Currywurst, beide Gerichte war sehr gut. Die Soßen sind der Hammer. Der Chef ist immer freundlich und sehr gut gelaunt. Am besten telefonisch vorbestellen. Es kann eventuell zu lange Wartezeit führen.
Die Spareribs sind in Ordnung. Geschmacklich liegen sie etwas über dem Durchschnitt. Sie lösen sich sehr leicht vom Knochen sind aber zu stark gewürzt. Was gar nicht geht, ist die Wartezeit von 2-3 Stunden. Auch für das beste Essen möchte ich nicht so lange warten müssen. Einen weiteren Punkt Abzug
Wahrhaftig eine Bekanntheit in Heidelberg, welches auch der Umkreis kennt. Die Spare Ribs, welche die Hauptattraktionen sind, sind sehr lecker. Jedoch kann es an manchen Tagen dazu kommen, dass man 45min lang warten muss um seine Bestellung abzugeben und mitzunehmen. Aber dies ist nicht immer der Fa
War nach über 20 Jahren mal wieder dort. Es hat sich wenig verändert. Es schmeckt immer noch sagenhaft. Der Mann ist einfach eine Legende.
Die besten Spareribs die ich je gegessen habe. Hakim kocht noch mit Leidenschaft und das schmeckt man.
Erster Eindruck: Hilfe, wo bin ich? Nichts für die vornehme Gesellschaft aber sehr authentisch. Gibt immer was zu entdecken. Spare Ribs: Oh my godness! Himmel! So leckere Spare Ribs, unglaublich! Hakim: Ein ganz toller Mensch! Leute guckt euch den Mann an.. er hat eine schwere Krankheit hinter sic
Wirkt von Außen etwas schäbig aber der Geschmack ist fabelhaft!!! Die Spareribs schmecken einfach traumhaft! Die Soße ist auch sehr lecker und mit einer kleinen Portion Spezial-Chips-Pommes die wir uns zu zweit teilen kann man diese Portion auf den Hüften ab und an verkraften. Spareribs schmeicheln
Sehr freundlich und mega lecker. Wir haben vorher sogar etwas zum Probieren bekommen und waren einfach nur begeistert! Ist auf jedenfall nicht unser letzter Besuch gewesen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch