Da Baggio

Da Baggio, Heidelberg Roemerstr. 24-26 - Heidelberg

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Da Baggio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2328 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Da Baggio von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
152 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1069 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
3,9
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
49 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/09/2021
5,0
33 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
885 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

L

Löffelmeter
Last update on 11/08/2023
3,0
23 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 19/08/2021
4,0
40 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christian Fischer
+5
Für mich einer der besten Italiener in Heidelberg. Frische Pasta, leckere Pizzen......immer einen Besuch wert!
Facebook
Oliver Nord
+5
Sehr gute Pizza - und in kurzer Laufweite vom Büro. Perfekt. (an den Pastagerichten müssen sie allerdings noch arbeiten, die sind nicht so mein Fall)
5
Claudia Kuhlmann
+5
Wir haben heute mit lieferservice bestellt, super schnelle lieferung, mega lecker, alles frisch, tolle pasta, schöne desserts, ein abend mit italienischem flair trotz corona. Vielen, vielen dank! Werden wir demnächst wiederholen.
5
xThaygo
+5
Super lecker, kommen gerne wieder!
5
Esther Dohnke
+5
Supernetter Italiener, guter Service und Essen war auch schnell da, obwohl es voll war. Toll such, dass sie ganz entspannt waren mit zwei kleinen Kindern am Tisch und einem daraus resultierenden, ausgefallenen Glas. Würde ich jederzeit wieder hingehen! Lecker!
5
Thomas F. Moser
+5
Sehr lecker, sehr nettes Team. War an einem Freitag Abend da und bekam dennoch einen Platz für eine Stunde. Die Küche schaffe es, mir ein stressfreies Abendessen zu zaubern, inklusive Dessert und Espresso - Danke dafür! Das Essen war vorzüglich. Hatte argentinisches Rumpsteak "Turf&Surf" mit Garnelen, Kräuterbutter, Rosmarin-Drillingen und Beilagensalat. Steak war auf den Punkt, feines Fleisch. Zum Dessert eine Creme Brule. In Ordnung, nix zu meckern. Das alles locker innerhalb der Stunde - perfekt. Gerne wieder, lieben Dank!
5
Chris G
+5
Die beste Pizza Heidelbergs!! Sehr lecker, freundliches Personal, es ist immer viel los dort, was für die Qualität des Restaurants spricht. Die Preise sind zwar höher als in anderen Pizzerien, doch bei Da Baggio schmeckt es auch sehr gut. Das Ambiente ist schön, alles wirkt sauber und ordentlich. Top!!
5
Matthias K.
+5
Top Salate und eine super calzone gegessen. Auch die anderen Gerichte waren lecker anzuschauen. Kann man hingehen zum Essen. Reservieren nicht vergessen .
5
Jörg-Dietrich Kaufmann
+5
Große Auswahl an Gerichten, die trotzdem frisch zubereitet werden. Die Mitarbeiter/innen sind außerordentlich freundlich und sehr aufmerksam. Es gibt keine langen Wartezeiten. Eine schöne Atmosphäre ohne unnötig laute "Bella Italia"-Musik. Ich habe mich wohl gefühlt.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Da Baggio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

da Baggio

86 4.5 4 4.5
da Baggio 86 4.5 5 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Raja Rani 80 4.2 3 4.5
Restaurant Goldener Falke 98 4.3 4.4 4
Restaurant Wolfsbrunnen 90 4.3 4.5 4
Dinea Cafe & Restaurant 70 1 4
La Vite 81 4.4 4.5 4
Riosk - Café Molkenkur 86 4.8 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2328 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 4341686

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1