Goldener Anker

Goldener Anker, Heidelberg Untere Neckarstr. 52 - Heidelberg

Now open
mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Goldener Anker?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1629 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
134 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
271 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
3,7
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
28 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 09/06/2021
4,3
264 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
395 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
21 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/06/2021
4,5
153 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 30/09/2021
3,5
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,0
70 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 07/01/2021
4,0
70 Bewertungen

L

Löffelmeter
Last update on 12/10/2022
3,7
30 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 30/09/2021
4,7
21 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 02/12/2021
4,7
21 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 17/05/2022
4,6
73 Bewertungen

Bewertungen

5
Robert rädel
+5
Tolles Lokal , bester Wein! Charmanter Gastgeber 🖤
5
Christoefur
+5
Ein traumhaftes Lokal mit grandiosem Essen und tollem Service - absolute Empfehlung! Ich war nun zum zweitem Mal im "Goldener Anker" und habe es nicht bereut. Der Empfang und Service durch einen der Pächter höchstpersönlich (Mario?) und seine Mitarbeiterin lässt kaum Wünsche offen, da merkt man die langjährige Erfahrung und den hohen Anspruch. Alles was die Küche verlässt ist ein absoluter Genuß für den Gaumen. Jede einzelne der Tapas-Variationen (/Antipasti) ist wirklich hervorragend, toll abgeschmeckt und in sich absolut stimmig. Ein Muss ist die "Aioli" - unbedingt bestellen! Obwohl sehr fisch- und fleischlastig, kommen auch Vegetarier aufgrund der zahlreichen Alternativen auf Ihre Kosten. Die hausgemachten Pilzgnocchi suchen ihresgleichen - absolut perfekt. Der Rest ist den Bildern zu entnehmen. Das Lokal ist relativ klein aber sehr gemütlich. Wechselnde Kunst, die auch zu erwerben ist, schmückt die Wände. Die Musikauswahl ist vielleicht etwas fraglich, aber immerhin speziell :D Sauberkeit ist top und Corona-Regeln werden eingehalten. Im Eingangsbereich gibt es Desinfektionsmittel für die Gäste. Danke für wundervolle Abende an die Küche und das Team um Mario und Michael - ich komme wieder!
5
Jens Ehemann
+5
Wir waren gestern zu Gast und können es nur empfehlen. Leckers Essen, freundliches und aufmerksames Personal. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
5
Miriam Boerner
+5
Absolut empfehlenswert😍 Wir waren zum Weintasting mit Tapasvariationen im Goldenen Anker und sind begeistert von der Gastlichkeit, Freundlichkeit und Kompetenz des Teams, sowie der wunderbaren Atmosphäre der Location. Wir haben noch nie so geniale Kombinationen, auf dem Teller wie auch im Glas, genossen und kommen auf jeden Fall wieder. Ein "Muss!" für jeden Heidelberg-Besuch. Wahnsinn! Danke Mario Lehmann und Team.
5
Mario Rüber
+5
Sehr leckere Tapas. Endlich mal eine Bar die echten speziellen spanischen Geschmack auf den Teller bringt.
5
Robert Deil
+5
Vielen Dank für die schönen Abende Auf der Suche nach einem guten Essen in Heidelberg sind meine Frau und ich zufällig auf das Lokal Goldener Anker aufmerksam gemacht worden und haben beschlossen die guten Bewertungen zu überprüfen. Das Lokal selber ist sehr rustikal und dunkel gehalten. Bei schönem Wetter werden einige Tische draußen aufgestellt und man sitzt auf dem Gehweg, was eher an eine Studentenkneipe erinnert. Die Speisekarte war klein aber vielfältig und man hatte den Eindruck, dass alles frisch zubereitet wird, da es sich um keine Standardgerichte handelte. Wir haben uns dann für eine Tapas Variante und verschiedene Tapas Teller entschieden. Das Essen war absolut super und extrem gut abgeschmeckt. Wir haben tatsächlich nichts übrig gelassen und beschlossen, am nächsten Tag nochmal hin zu gehen. Auch beim zweiten Mal wurden wir nicht enttäuscht. Man merkt, dass die Küche einfach mit Herz kocht und eine Leidenschaft für die Gerichte hat. Das gleiche gilt für den Service. Wir wurden mit so viel Herzlichkeit und Aufmerksamkeit bedient, wie schon lange nicht mehr. Vielen Dank für die beiden Abende.
5
Thomas Butter
+5
Sehr gemütliche, kleine Tapas-Bar - nicht weit vom Neckar in Heidelberg. Sehr freundliche Bedienung, gute Weine, keine 08-15-Tapas, sondern besondere Leckereien. Ein mediterranes Restaurant, das Spaß macht.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Goldener Anker

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Goldener Anker

86 4.6 4.7 4
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1629 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 167444

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1