Le Gourmet Im Hotel Die Hirschgasse

Le Gourmet Im Hotel Die Hirschgasse, Heidelberg Hirschgasse 3 - Heidelberg

europäisch
• französisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Le Gourmet Im Hotel Die Hirschgasse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1085 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
147 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 28/12/2022
4,8
106 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
58 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
77 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,7
53 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,6
52 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/03/2021
4,5
46 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 09/06/2021
4,0
96 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 09/06/2021
4,0
96 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,0
96 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/09/2021
4,5
96 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 30/09/2021
4,5
96 Bewertungen

Bewertungen

5
Kurt Fortwängler
+5
Das wahrscheinlich beste Restaurant dieser Region. Vom Konzept her konkurriert man eher mit den 3-Sterne-Restaurants in Baiersbronn als mit den anderen 1-Sterne-Restaurants in der Nähe. Die Qualität spiegelt das wieder, natürlich merkt man das auch an den Preisen. Die sind aber leistungsgerecht!
5
Hans Kobbert
+5
Ambiente stilvoll, Bedienung freundlich und zuvorkommend, Essen ein intensives Geschmackserlebnis.
5
Kirill Ros
+5
Geniales Essen! Es ist wirklich schwer mit Worten zu beschreiben.  Wir empfanden jedes Gericht wie ein Kunstwerk mit unterschiedlichsten, aneinander perfekt (das ist der seltene Fall, wo das Adjektiv wirklich korrekt angewendet werden kann) abgestimmten Geschmacksnoten, welche sich nach und nach im Mund entfalteten. Da wir keinen Alkohol trinken, wurden uns alkoholfreie Getränke/Cocktails pro Gang angeboten, welche auch zu den Highlights des Abends gehörten, da sie die Gerichte sehr gekonnt ergänzt haben, nicht zu viel und nicht zu wenig. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
5
Manu ElKa
+5
Rundum eine sehr positive Erfahrung. Kulinarisch ausgefeilt und perfekt abgestimmt, vorzüglicher Service und ein sehr angenehmes Ambiente. Wir kommen definitv wieder.
5
Ayşe Aktalay Hippchen
+5
Es war ein perfekter romantischer Abend zu zweit. Alle 8 Gängen waren sehr lecker und kreativ, allerdings war ich etwas zu satt, wobei mein Freund ganz glücklich war. Die 8 Gänge bleiben nicht bei 8, dazu kommen natürlich noch die Begrüßung, Vor-Dessert usw. Das Restaurant kann ja aber nichts dafür, wenn ich mich überschätze.. Mit der Wein-Begleitung waren wir auch sehr zufrieden. Käse-Variation mit der Käse-Wagen ist ein Muss.
5
Daniela Weis
+5
Wir hatten einen sehr schönen Abend in toller Atmosphäre, mir sehr freundlichem, zuvorkommendem Service und nicht zu vergessen: einem absolut erstklassigem Menü. Sowohl die Qualität der Produkte, die verschiedenen Kompositionen als auch der hervorragende Geschmack ließen keine Wünsche offen. Herzlichen Dank für dieses Erlebnis bei Ihnen.
5
Hilge Kohler
+5
Eine gelungene Überraschung! Im vornehmen Ambiente, das manchen schon verstaubt vorkommen könnte, wurde uns kreative, moderne Küche serviert, die klassisches Handwerk mit asiatischem Einschlag und sensationellen Geschmacksrichtungen verbindet. Nie rein klassisch, immer überraschend, von der Anrichtung auf dem Teller (oder in der Bowl) über die Kombination der Zutaten bis - natürlich - zum Geschmack selbst. Unsere 4 Gänge waren mehr als genug, Dessert fand leider keinen Platz. Die Weinbegleitung hat für unseren Geschmack nicht immer perfekt gepasst, aber es waren interessante, unerwartete und richtig leckere Tropfen dabei. Wir waren als Familie mit 12-Jährigem da und fühlten uns sehr willkommen. Angenehm entspannte aber aufmerksame Bedienung, 1a Service.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Le Gourmet Im Hotel Die Hirschgasse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Le Gourmet im Hotel Die Hirschgasse

90 4.8 4.6 4.5
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1085 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 4540

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1