Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Café Schafheutle

Bewertungen Café Schafheutle - Heidelberg

Angelika Tucek
Absolut empfehlenswert! Tolles Ambiente mit Wohlfühlcharakter. Das Frühstücksangebot war groß und sehr lecker. Das Personal war unglaublich freundlich, obwohl viel los war. Trotzdem ging alles schnell. Besonders hat uns gefreut, dass wir unseren Hund mitnehmen durften!
Manuela Tabler
Das ist ein super schönes Kaffee vor allem im hinteren Bereich sehr grün und bunt und sehr romantisch. Der Kuchen ist der Beste seit langem kann man nur empfehlen. Ist ein muss in Heidelberg.
Marina Reck
Der Kuchen war köstlich, die Bedienung bei der Bestellung sehr schnell leider nur mäßig freundlich. Um anschließend bezahlen zu können mussten wir über 20 Minuten warten, obwohl wir drei Damen angesprochen haben und das Cafe nicht voll besetzt war. Als wir dann bezahlen durften wurde uns das Wechselgeld geradezu auf den Tisch geworfen und die Bedienung ging ohne ein weiteres Wort davon. Hier war ich dann das Erste und letzte Mal, schade.
Alexander Oranje
SCHAFHEUTLE Direkt in Heidelberg Stadtkern gelegen. Das Schafheutle ein richtig tolles Café mit einer hervorragenden Conditorei. Die Auswahl an Torten und Kuchen ist sehr große nicht nur das diese gut schmecken auch das Auge hat hier seine Freude. Ein großes Sortiment an Pralinen bekommt man hier auch. Das Personal war sehr nett, an der Theke und im Service wurde man sehr zügig bedient, es gibt kaum Wartezeit auf ☕ Kaffee 🎂 Kuchen. Richtig genial ist der Innenhof des Cafés, schon fast tropisch gehalten wie ein schöner angelegter Garten. Wirklich klasse. Wohlfühlen ist hier garantiert. Immer wieder gerne. Macht weiter so.
AnchrisDi 1602
Es gibt leckeren Kuchen und auch das Personal ist sehr freundlich. Allerdings werden hier jegliche Corona-Regeln missachtet. Es gibt weder Abstand zwischen den Tischen, noch wird gelüftet. Alle Tische sind randvoll besetzt. Eine Bedienung trägt keinen Mundschutz. Auf Anfrage von uns, wurde uns mitgeteilt, dass die Dame von der Maskenpflicht befreit ist. Das mag ja in Ordnung sein, jedoch sollte man dann nicht am Tisch bedienen. Bei weniger als 1m Abstand zu den Gästen kann sie sich selbst anstecken und auch das Virus perfekt verteilen. Vielleicht sollte hier mal das Ordnungsamt kontrollieren.
Helmut Ganz
Ein toller Ort, zum Entspannen und Genießen, Top - Auswahl an Kuchen und Pralinen, aufmerksames Servicepersonal, gerne wieder.
Hanna _
Die location im Garten ist wunderschön und das Eis auch sehr lecker. Natürlich hat Qualität seinen preis, aber 7 Euro für einen eiskaffee ist schoehr happig, ebenso über 7 euro für zwei Kugeln Eis mit Obst und Sahne als "Eisbecher" zu verkaufen. Da fragt man sich schon wo da die Preis Leistung war. Ebenso war der Service eher lustlos und nicht besonderen freundlich und zumindest das würde ich bei dne Preisen erwarten.
YeKtA ..
Großes Frühstück war so gut. Ei könnte ein bisschen fester sein. Ein sehr großer Laden mit so viele Auswahl zum Frühstück und leckere Torten und Kuchen (habe nicht probiert aber alle sehen schön und lecker aus - ein Muss zum nächsten Mal).
Gigi Dani
Every time I come to Germany I go to the Cafe and have breakfast it’s delicious. �
Thomas Schäfer
Voll lecker der Frühstücksturm für Zwei. Voll ausgewogene Frühstücksvarianten. Gerne wieder. Schon öfters hier zum Kaffee trinken und Stück Kuchen essen gewesen.
Andreas Monninger
super tolles cafe , einfach leckere Torten Kuchen , lecker verschiedene Getränke . sehr nettes Personal gehe sehr gerne da rein . ihr müsst unbedingt den Punchring probieren . leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker
Lilli Joana
Sehr geehrtes Café Schafheutle - Team, wir haben auf unsere Standesamtliche Hochzeit bei Ihnen angestoßen. Unsere Torte war ein echter Hingucker, hat sommerlich frisch geschmeckt und meine Vorstellungen perfekt getroffen. Wir waren mit allem sehr zufrieden! :-) Vielen Dank für einen so schönen und lockeren Nachmittag an unserer Hochzeit.
Clau Di A
Toll wie das Angebot der Pralinenherstellung angeboten und umgesetzt wurde! Herzlichen Dank an dieser Stelle � War ein schöner Nachmittag
Annika Hennemann
Ein Stückchen Heimat Es ist immer wieder, als würde ich nach Hause kommen. Danke für die vielen tollen Jahre!
Elvira Wagner
Sehr schöner Garten zu Entspannen. Sehr freundliches Personal.
Herbert Kempmann
Das Cafe hat schon bessere Zeiten erlebt. Kuchen, Torten usw. Nur noch mittelmäßig. Service überfordert und recht langsam.
Lucas Ryll
Mit dem Wochenendbesuch bei leckerer Pralinentorte, heißer Schokolade & feinstem Darjeeling im Wintergarten mit Blick auf den wohlgepflegten Garten - nur zu empfehlen!
Georg Falkenhahn
Unglaublich leckere Kuchen und Pralinen ! Dazu ein schöner Garten zum draussen sitzen. Immer wieder gerne !!!
Alfredo Baba Ghanoush Bibimbap Bouillabaisse Brezeln Burger Burrito Crepes Curry Eis Eiscreme Ente Falafel Feuertopf Fisch Fischsuppe Hackbraten Hamburger Hummus Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Macarons Minestrone Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Schawarma Schnecken Schnitzel Spanferkel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tiramisu Torte Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña