Zum Roten Ochsen

Zum Roten Ochsen, Heidelberg Hauptstr. 217 - Heidelberg

deutsch
• europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Roten Ochsen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2648 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Roten Ochsen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
291 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
551 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
3,7
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,2
79 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2021
4,2
759 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,2
839 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 24/05/2023
4,3
8 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
21 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 01/12/2021
4,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 09/06/2021
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Enzo Silva
+5
My home restaurant in Heidelberg. An "ancient" tavern feel, with amazing food an beer, great staff, and a piano man always playing. Great place.
Facebook
Brenda Barker
+5
It was such an amazing meal we had at your restaurant early this evening! Bursting with flavour! A perfect ending to our first day in Heidelberg. The atmosphere was beautiful and cozy and full of charm. What a pleasant surprise to have a talented pianist play while we ate! Please share with your chef our gratitude for a delicious meal. Congratulations for what you have! Cheers from a couple of Canadian tourist!
4
Patricia Sroka
+4
Uriges Restaurant mit sehr leckerer Hausmannskost - auch für Vegetarier steht einiges auf der Speisekarte ! Das Personal war freundlich. Die Einrichtung strahlt diesen alten Charme aus vergangenen Zeiten aus.
5
Steffen Meßner
+5
Sehr schönes Lokal in der Altstadt. Bin mir nicht sicher, ob alle Abstandsregeln befolgt werden. Ungemütlich. Über 180 Jahre haben sich viele Studenten auf den Tischen verewigt. Die Speisen sind sehr regional und lecker (Spätzle, Klöße). Das Bier vom Fass ist ebenfalls toll. Klasse Livemusik am Piano!
5
Ingo Bruss
+5
Wir haben uns (Corona-bedingt) Gans zum Abholen bestellt, die super-lecker war. Tolles Fleisch, krosse Haut, leckere Beilagen. Und ein prima abgestimmeter Wein dazu. Hoffentlich bald wieder vor Ort!
5
Manfred Sadler
+5
Suuuuperleckeres Essen. Soßen zum reinlegen. Urgemütliches Restaurant bzw. Kneipe, Klavier live. Sehr freundliche Bedienung. Alles super! Marylin Monroe, Mark Twain und John Wayne waren auch schon mal hier. Ein Muß!!!
5
Esther Zaynalvand
+5
Ich bin aus Hamburg zu Besuch in Heidelberg gewesen und wurde in dieses tolle Restaurant ausgeführt. Von der Bedienung bis hin zum Essen war alles 1A. Super klasse. Kann ich nur weiterempfehlen!!
5
# Laura
+5
Wer uriges Ambiente mag, sollte dem roten Ochsen unbedingt einen Besuch abstatten! Guter und freundlicher Service und ehrliches gut-bürgerliches Essen.
4
Hansneuhaus1 Neuhaus
+4
Wir waren vor 4 Wochen im Roten Ochsen.Es gibt dort gute Hausmannskost Ich hatte das Pfälzer Rumpsteak mit Pfifferlingen.Es schmeckte sehr lecker. Der Rote Ochsen ist ein sehr altes traditionelles Lokal in Heidelberg. Die Preise sind in Ordnung für Heidelberg. Wir kommen gerne wieder.
5
Fledermausi 71
+5
Wir hatten für den vergangenen Samstag die ganze Martinsgans-to-go bestellt und waren restlos begeistert! Die Haut war sehr kross- auch noch nach dem Transport nach Wieblingen! Zusammen mit den leckeren Beilagen umd dem dazu perfekt abgestimmten Wein war es ein rundum gelungenes gemütliches weihnachtliches Festessen, das in diesen traurigen Zeiten richtig gut getan hat! Vielen Dank dafür!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Roten Ochsen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Roten Ochsen

83 4.3 4.2 4
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2648 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 20977

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1