Trattoria Toscana

Trattoria Toscana, Heidelberg Marktplatz 1 - Heidelberg

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Toscana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2775 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Trattoria Toscana von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
334 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1144 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
3,4
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,2
50 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/12/2020
4,3
798 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
23 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 01/12/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/08/2021
4,0
85 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
85 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 29/09/2021
4,0
85 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 19/01/2021
4,0
85 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Josefine Kleinfrau
+4
Gute Pizza, schnelle Bedienung. War eine leckere Pizza, die sowohl durch den Boden, als auch mit dem Belag zu überzeugen verstand! Pizza backen ist durchaus keine leichte Angelegenheit und die Unterschiede sind ja bekanntermaßen gewaltig. Hier hat man eines der besseren Beispiele an Qualität in Heidelberg. Danke.
5
Jürgen Schmadlak
+5
Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Nicht billig aber angemessen.
4
David Maciejewski
+4
Wir saßen draußen, es war sehr entspannt und angenehm. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen, wir hatten Pizza und Pasta, war sehr lecker. Wir hatten aber auch schon mal besseres. Dennoch absolut empfehlenswert.
5
Nadja
+5
Es war sehr lecker, Pizza mit Meeresfrüchte und Rucola bestellt. Meeresfrüchtepizza war wirklich mit verschiedenen Meeresfrüchten durch Pizza auch mit Muscheln verteilt das hab ich noch nie erlebt, der Teig war der beste was ich je gegessen habe. Der Personal sehr freundlich und der Chef der uns bedient hat...voll begeistert .
5
Andreas Schreiner
+5
Es war ein sehr toller Abend mit einem ausgesprochenem , hervorragendem Essen in exzellenter Qualität und einem zuvorkommendem und fachlich kompetenten Service. Es hat als Gastronom Spaß gemacht in diesem Hause, Gast gewesen zu sein. Mein Stammlokal wenn ich wieder in dieser wunderschönen Stadt zu Besuch bin. Vielen lieben Dank für den tollen Abend. Liebe Grüße aus Bochum und Glück auf. Bochum und Glück au
5
luna costa
+5
Pasta sehr lecker, preislich okey. Mitarbeiter sehr nett, zudem hat das Restaurant ein tolles Ambiente mit direktem Blick auf zwei Sehenswürdigkeiten Heidelbergs. Ich komme definitiv wieder.
5
Lea Kofler
+5
Unser Betriebsausflug hat uns hier her geführt. Es war ein sehr schöner Abend, vielen Dank. Sehr leckeres Essen und super nettes Personal! Kommen wieder zum essen. 😊
5
Wolfram Dorner
+5
Gehobene italienische Küche in erstklassiger Lage. In Sommer sind meine liebsten Plätze die an der Mauer der Heiliggeistkirche mit Blick auf die alte Brücke. Freundlicher und kompetenter Service.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Toscana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria Toscana

82 4.4 4.2 4
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2775 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 28619

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1