Zum Spreisel

Zum Spreisel, Heidelberg Neckarstaden 66 - Heidelberg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Spreisel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 4318 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Spreisel von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
597 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
450 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,6
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/03/2023
4,5
118 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 30/03/2023
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,1
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
30 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,8
1867 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/09/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/02/2023
4,0
555 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
528 Bewertungen

L

Löffelmeter
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 16/05/2022
4,8
95 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ron Naumann
+5
Amazing place to eat and relax. This place really celebrates the German Gemütlichkeit!!!!
Facebook
Nellie Malkhassian
+5
Pleasant atmosphere, very tasty food! Wish our waitress was as good too...perhaps she was tired on a busy Saturday eve...
5
Marcus Zscheile
+5
Typisches Touristenlokal. Sehr Rustikal eingerichtet. Eine riesige Auswahl an allerlei Gerichten. Ich empfehle vorher zu reservieren da es immer gut besucht ist. Herrlicher Blick auf die Alte Brücke und den Neckar ( im Außenbereich). Parkplätze sind extrem wenig vorhanden. Weite Wege bis zu den umliegenden Parkhäusern.
4
Beate Jansche
+4
Leider haben mein Partner und ich draußen auf der Terrasse keinen Tisch mehr bekommen, drinnen saßen wir dann doch etwas am Gang. Trotzdem ein schönes Restaurant mit gutem Essen und sehr netter Bedienung. Für nächste Mal wird dann lieber reserviert..
5
Sabine Heil
+5
Super lecker, super nette Bedienung, super lecker Bierchen. Also wer in Heidelberg landet und richtig schön Essen möchte sollte hier einkehren 👍🏻
5
Lukas Zerebni
+5
Schon beim Eintreten begeistert das Wirtshaus zum Spreisel. Durch das Holzgewölbe und den urigen Eckbänken mit alten Kachelofen lädt es wirklich zum länger Bleiben ein. Die handgeschriebene Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Ich habe das Rumpsteak gegessen, welches auf den Punkt genau gebraten wurde, genauso wie ich es bestellt habe. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zusammengefasst bietet das Wirthaus zum Spreisel ein sehr umfangreiches Angebot mit ausgezeichneter Küche. Durch das tolle Ambiente lädt es zum länger Verweilen bei einem Glas Wein oder einem Bier ein. Beim nächsten Besuch in Heidelberg ist es auf jeden Fall wieder einen Besuch wert.!
5
Alina Weber
+5
Wir waren hier zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war super lecker. Wir können das Wirtshaus zum Spreisel nur weiterempfehlen. PS: Das Quittengelee war sehr lecker. 😋😉
5
Heinrich Oidtmann
+5
Schon seit über 40 Jahren wird das Gasthaus von einer Familie geführt. Bei jedem Besuch in Heidelberg gehört einmal im Spreisel Essen zu gehen dazu. In keinem Lokal habe ich jemals eine solche Speisekarte gesehen. Es ist keine Karte sondern sogar ein Buch. Alle Speisen wurden frisch zubereitet, das Essen ist sehr reichlich, gut und preiswert.
5
Sebastian Lew
+5
Wir hatten nicht reserviert - haben dennoch einen Tisch bekommen, obwohl alles voll war. Das Essen war ausgezeichnet, sehr gute deutsche Küche. Man hat deutlich gemerkt, dass alles frisch zubereitet wurde. Die Qualität vom Essen war hervorragend, zu einem sehr angemessenem Preis und tollem Ambiente. Sollten wir Heidelberg noch einmal besuchen, werden wir sehr gern wieder kommen.
5
Falk Rzepka
+5
Wir bekamen sofort Platz auf der großen Außenterrasse. Bereits die Speisekarten sind etwas besonderes: wo schreiben diese die Wirte noch selbst mit der Hand. Die Portionen sind groß, schmackhaft und die Preise sind sehr gut. Die beiden Gastgeber Maria und Peter schaffen das Geschäft zusammen mit ihren Küchenfeen allein. Dabei kam es zu keinen Wartezeiten. Ausgezeichnet! Vielen Dank für den schönen Abend.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Spreisel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Spreisel

96 4.1 4.5 4
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 4318 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 23543

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1