#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Qube Restaurant Bergheim

Qube Restaurant Bergheim - Heidelberg - Fotoalbum

Gutes Hotel und Restaurant der gehobenen Preisklasse. Ich war in der Villa wenige Schritte vom Hauptgebäude untergebracht. Mein Zimmer war geräumig, sauber und nett eingerichtet. Auch im Restaurant herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Speisen waren geschmacklich sehr gut und von hoher Qualität. D
Diese Beurteilung bezieht sich nur auf das hervorragende Restaurant, da ich keine Einschätzung des Hotels geben kann: Im Restaurant wird sehr netter Service durch eine Schnelligkeit beim Servieren der Speisen und Getränke ergänzt, die ihresgleichen sucht. Das Essen ist hervorragend und den vergleich
Super Hotel. Ruhiges Zimmer mit Terrasse und toller Blick in den Garten. Das Hotel Team ist durch die Bank sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit - die haben mehr als "nur" 5 Sterne verdient. Das Abendmenu war erstklassig mit exzellenter Weinkarte. Das Frühstück frisch und gehobenes Niveau. Uns
Wir waren hier vergangenen Woche essen und sind begeistert! Wir wurden von Herrn Kolb bedient, die Bedienung erfolgte überaus schnell, professionell und zuvorkommend. Er las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen war lecker und dies definitiv nicht unser letzter Besuch im Qube. Danke an das ga
Wir waren 4 Tage in diesem schönen neuen Hotel. Schöne ruhige Zimmer, sehr gutes Frühstück, wo auch das aufmerksame Personal auf Sonderwünsche reagiert. Zu Fuß von hier bis zur Altstadt geht man ca. 30 Minuten, für kein Problem. Für alle, die nicht so gut zu Fuß sind, die Straßenbahn hält fast direk
Wir hatten einen Termin in Heidelberg und wollten noch kurz vorher eine Tasse Kaffee trinken, obwohl wir nicht zu den Hotelgästen gehörten. Eine Dame (mit grauen Haaren) hat uns trotzdem sehr freundlich empfangen. Der leckere Kaffee wurde schnell serviert, ebenso zwei Hörnchen von Buffet. Alles war
Wir waren im Restaurant essen und haben einen der nettesten Abende seit langem erlebt! Der Service ist herausragend: das Personal begegnet einem extrem freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich einfach sehr wohl und will gar nicht mehr gehen. Darüber hinaus ist das Restaurant modern eingerichtet u
Ich hatte das Club Sandwich, und es war sehr gut. Etwas mehr Sauce auf dem Toast währe schön gewesen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch