Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Bay Jok

Bay Jok - Heidelberg - Fotoalbum

Klasse thailändische Küche. Mit viel Glück spontan einen Platz bekommen. Die Gerichte waren geschmacklich sehr überzeugend. Trotz des hohen Andrangs und lautem Geräuschpegel haben wir jeden Bissen genossen. Ich freue mich auf das nächste mal hier wieder etwas leckeres aus der Speisekarte zu probiere
Wer nach Heidelberg kommt, MUSS hier essen. Wir waren total begeistert vom leckeren Essen. Besonders die thailändischen Süßkartoffeln in Massaman Curry mit Zwiebeln und Erdnüssen sind zu empfehlen. Der hausgemachte Eistee war köstlich. Die Mitarbeiterinnen waren super lieb. Zu beachten ist, dass man
Exzellentes Essen mit qualitativ hochwertigen Produkten. Als Supporter von Einzel- und Familienbetrieben lege ich persönlich großen Wert auf Qualität sowie Professionalität. Beide Merkmale sind hier gegeben. Toller Service, nettes und freundliches Personal mit hoher Flexibilität. Überdurchschnittlic
Zu Recht als bestes Thai Restaurant in der Region bewertet. Sehr authentisch. Besonders die Bedienung hat mich hier auch überzeugt. Bei der Vorspeise wird man gefragt ob Erklärungen gewünscht sind. Als Hauptspeise habe ich ein sehr scharfes Gericht gewählt. Das war tatsächlich extrem scharf. Der Bed
Endlich wieder eine Thailändische Küche die es in sich hat!!! Unbedingt reservieren. Nur sehr selten spontan ein Platz frei. Musste die Erfahrung selber machen. Unfassbar lecker, Preise sind angemessen. Alles schmeckt wirklich fabelhaft und es geht super schnell. Wenn ich Heidelberg wieder besuche,
Heute Abend hat Mal wieder alles gestimmt. Freundliche und zuvorkommende Bedienungen. Getränke kamen schnell. Essen war ausgezeichnet und man hat jede Komponente schmecken können. Auch finde ich die Portionen ausgewogen und nicht zu teuer. Bei uns geht leider immer nur Vorspeise oder Nachtisch, beid
Kurzfristig einen Tisch bekommen. Sehr nettes Team, speisen äußerst ansprechend angerichtet. Geschmacklich sehr gut. Kläre Empfehlung.
Etwas teuer, aber es lohnt sich. Das Essen schmeckt sehr sehr lecker. Bei den Preisen für die Getränke könnte man ruhig etwas runtergehen, wenig Geld lässt man dort nicht. Ansonsten alles top, sauber, freundliche Bedienungen und wie gesagt geschmacklich super!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch