Restaurant Rhodos

Restaurant Rhodos, Heide Bahnhofstrasse 25 - Heide

Meeresfrüchte
• mediterran
• griechisch
• Deli
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Rhodos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1237 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
61 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
918 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
171 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
27 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Britta Forstner
+5
Wir sind seit 1995 Stammkunden bei unserem Lieblingsgriechen und kommen immer wieder so gerne zu Euch...wir werden mit Handschlag begrüsst und sind schon durch die ein oder andere bewegte Zeit gegangen...die famililiäre Atmosphäre, das super leckere Essen, die tolle Location und dass Ihr unsere Geränkewünsche schon immer wisst...Ihr seid unser allerliebstes Restaurant und auch heute Abend war es wieder schön...weiter so....
Facebook
Jens Piotrowski
+5
Wir kommen schon seit Jahrzehnten sehr gerne ins Restaurant Rhodos und sind immer wieder begeistert, wie großartig die Küche ist! Auch das Personal ist sehr freundlich, dass man sich immer sehr willkommen fühlt. Es ist schön mitzuerleben, dass auch die nächste Generation alles richtig macht! Wir werden immer gerne wiederkommen! Sehr zu empfehlen!!!
5
Benjamin Riethmüller
+5
Sehr leckeres Essen. Es wurde schnell und aufmerksam bedient. Selbstgemachte Schokolade und Hunde freundlich sind sie auch noch 😀. Super laden sehr zu empfehlen👍🏽
4
Andreas S
+4
Eine hübsch und gemütlich eingerichtetes Restaurant. Nettes Servicepersonal. Unser Essen war jedes Mal sehr lecker. Die Pommesbeilage war letztes Mal etwas trocken aber im Durchschnitt gute griechisch/deutsche Küche.
4
Abi gail
+4
Ambiente wunderschön. Personal super freundlich und motiviert. 4 Sterne da mir PERSÖNLICH der Geschmack des Essens nicht immer ganz zusagt. Trotzdem ein tolles Restaurant das gerne weiterempfehlt werden kann.
4
Birte Strüben
+4
Ich war heute im Rhodos und es hat mir gut gefallen. Leider hat es wohl mit der Reservierung online nicht geklappt aber es war nicht so voll. Das Essen war toll. Ich hatte die Kalbsleber uns war sehr zufrieden. Auch das Essen meiner Tisch Nachbarn sah sehr lecker aus. Dem Salatbuffet konnte ich persönlich nicht so viel abgewinnen. Grundsätzlich würde ich aber immer wieder dort hingehen zum Essen. Die Inneneinrichtung ist nicht die neueste aber alles ordentlich und sauber. Gut finde ich auch den Raucherraum.
5
Jana Horst
+5
Gestern erst wieder was abgeholt und wie immer sehr lecker und große Portionen 😁😋
5
Melanie Lutzkat
+5
Wir waren zum ersten mal hier und es war sehr lecker und alle Mitarbeiter sehr freundlich . Pommes waren etwas zu wenig sind aber trotzdem satt geworden .
5
M. Js.
+5
Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Reichhaltige Speisekarte, unsere Gerichte waren sehr schmackhaft zubereitet. Preis-Leistung ok.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:30
Mittwoch:
17:00 - 23:30
Thursday:
17:00 - 23:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Rhodos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Rhodos

91 4.5 4.6 4.5
Alex Kitchen Heide 87 4.4 4 4.5
Croatia Spezialitaeten Restaurant 90 4.6 4 4.5
Restaurant Am Wasserturm 94 4.5 4.5 4
Beckmann 91 4.5 4.6 4.5
Restaurant Fidelio 85 4.4 4.5 4
Da Michele 88 4.1 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1237 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4948 18065

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1