Löderburger See

Löderburger See, Hecklingen Am Löderburger See 3-4 - Hecklingen

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Löderburger See?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 69 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Löderburger See von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 25/05/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Nici
+4
Hallo also der See ist wirklich schön. Die Woche über konnte man sich gut erholen. Jedoch am Freitag und Samstag war es mega voll dadurch auch sehr laut. Die Besucherzeiten sind eigentlich bis 20 uhr. Doch der Eingang stand die ganze Nacht offen und dem entsprechend war es ein lautes treiben dort. Die Sanitär Anlagen sind sehr alt, aber das Personal bemüht sich. Sie schön sauber zu halten. Das Highlight sind die beiden Wasserrutschen gewesen. Ansonsten könnte man aus dem Campingplatz ⛺ noch einiges mehr raus holen. Zb ein separater Eis stand. Dann wäre die Schlange am Imbiss nicht so lang. Oder man öffnet beide Imbiss. So dass es sich besser verteilt. Der Spielplatz könnte aufgewertet werden. Und die Kinderrutsche im Nichtschwimmerbereich könnte mal ausgewechselt werden. Denn sie ist schon sehr alt, Verwittert und voller Rost. Das Zelten in der Anlage ist sehr preiswert. Die Bungalows aber schon nicht mehr. Sind aber schön gemacht. Und neu.
5
Thorsten Weise
+5
Es war ein Tipp eines Freundes. Uns hat es sehr gut gefallen. 9 € Eintritt für eine Familienkarte 2 Erwachsene und ein Kind. Die Wasserrutsche ist das Highlight in der Anlage. Spielplatz und ein volleyballfeld machen es perfekt. Genügend Bäume, die Schatten spenden.einen kleinen Kritikpunkt... die Bedienung am Kiosk sehr nett, aber sollte besser eingespielt sein.
5
Vincent
+5
Mir hat der Campingplatz sehr gut gefallen. Wir waren aber nur für eine Nacht da und kamen relativ spät an. Wir wurden sehr nett empfangen haben einen guten Platz fürs Zelt bekommen und man konnte im Restaurant lecker zu Abend essen. Der Campingplatz liegt direkt an dem See und man kann dort direkt baden gehen. Es gibt 2 begrenzte Bereiche im Wasser, die auch bewacht worden sind. Für kleine Kinder und für Schwimmer. Außerdem gab es Wasserrutschen und einen Spielplatz für die Kinder.
4
Claus-Jürgen Schmohl
+4
War ein toller Sommer, welchen wir ausgiebig in freier Zeit genossen haben.
5
Anett Achtenicht
+5
Immer wieder toll! Gepflegte Anlage und toller Spielplatz!Das Wasser ist herrlich erfrischend und die Rutschen sehr beliebt!Und ein kleiner Tipp:Warum den Tag nicht mit einem Sektfrühstück im Strandkorb beginnen!!! (Vorher anmelden)Es ist liebevoll angerichtet und sehr lecker !😋Man fühlt sich gleich wie im Urlaub!👍Wir empfinden das so!!Probiert es einfach einmal aus !Einfach den Alltag und den Stress vergessen -all das kann man am Lödeburger See!
5
Thomas Anklam
+5
Wunderschönes Badeparadies. Sehr sauber und freundliches Personal. Es wäre nur noch schöner wenn die Badegäste auch auf Sauberkeit achten würden und ihren müll nich auf dem weg zum Parkplatz hinwerfen würden.
5
Jens lehmann
+5
Einfach nur schön da👍🙂
5
Wolfgang Erlecke
+5
Unsere Familie fährt schon mehrere Jahre dorthin. Tolles Personal, Super Anlage und man wird jedes Jahr von neuen Dingen überrascht. Wir, drei Generationen fühlen uns am Löderburger See gut aufgehoben und sehr wohl.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
09:00 - 20:00
Freitag:
09:00 - 20:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
09:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Löderburger See

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Löderburger See

84 4.5 0 4
Stadt Bernburg 84 4.3 4.9 4
Stadtschloss Hecklingen 86 4.3 5
Landgasthaus Große 99 4.8 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 69 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 39265 52414

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1