Moarwirt

Moarwirt, Hechenberg Sonnenlaengstr. 26 - Hechenberg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Moarwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 892 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
158 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
572 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,8
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
34 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
36 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Eva Schaupp
+5
Für uns ist ein Besuch beim Moarwirt immer wieder ein besonderes Erlebnis - die Herzlichkeit des Teams, die tolle Atmosphäre, das fantastische Essen, die besondere Gastfreundlichkeit zu Kindern und das einzigartige Ambiente laden zum Wohlfühlen ein und lassen den Alltag für einen Moment ruhen. Der Ausblick von der Sonnenterrasse in die Berge bei einem Glas Wein - mein persönliches Highlight.
Facebook
Rainer Müller
+5
Super Küche, phantastisches Fleisch und hervorragender Fisch mit jeweils sehr guten Beilagen. Sehr gut waren auch die Vorspeisen. Kompliment für den Espresso. Sehr gefreut haben wir uns über die Weinauswahl. Service sehr kompetent und freundlich. Rundum perfekt.
5
Rosemarie
+5
Sehr guter Kuchen.👍👍👍👍 Leider ist das Lokal wegen Corona geschlossen. Mega Schade☹
5
Thorsten D
+5
Sehr schöne Location, sehr gute Sicht. Kein Biergarten im üblichen Sinne, sondern eher ein gehobenes Restaurant. Die einzelnen Tische haben jeweils auch einen Sonnenschirm als Schutz. Interessante Karten, ich hatte die „kleine“ Käsevariation, die ausgesprochen lecker und mächtig war. Der Service ist ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam gewesen.
5
Thomas Würmseer
+5
Sehr schönes Landhotel das zum verweilen einlädt. Perfekter Service,sehr gutes Essen Nette Besitzer
5
Marion Meya
+5
Immer wieder ein traumhaftes Erlebnis! Wunderschöner Biergarten, ein ebensolches Restaurant, hervorragender, zuvorkommender und sympathischer Service zu stets stimmigen Gerichten in erstklassiger Qualität! Regional, saisonal und nachhaltig - klare Empfehlung unsrerseits!
5
Tobias Scheuing
+5
Bestimmt gut, wenn wieder geöffnet.
5
Gerold Elkemann
+5
Wir waren am letzten Sonntag mit 12 Personen anwesend zur Silberhochzeit. Bereits die telefonische Kommunikation im Vorfeld stimmte und wie besprochen war bei Ankunft der Tisch schön eingedeckt. Nach der Begrüßung kamen auch schnell die bestellten Getränke - ohne etwas durcheinander gebracht zu haben- denn es herrschte ein "babylonisches Sprachgewirr" am Tisch. Das Essen kam auch zügig und alles war wunderbar lecker!, ebenso der Kuchen und Kaiserschmarrn! Großes Lob an die die nette Bedienung. Wir hatten uns richtig entschieden, alle Gäste sehr zufrieden!!!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 01:00
Thursday:
12:00 - 01:00
Freitag:
12:00 - 01:00
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Moarwirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Moarwirt

99 4.1 4.7 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 892 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8027 1008

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1