Zum Nussbaum

Zum Nussbaum, Havelsee Fährstraße 7 - Havelsee

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Nussbaum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 284 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
2,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
213 Bewertungen

RB

Reiseland brandenburg
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
2,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Ina Frey
+5
Wir waren 2019 und 2020 jeweils hier im Urlaub essen und jedes Mal war es super. Das Essen ist echt gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Die abgeschiedene Lage ist einmalig und trotzdem ist der gemütliche Biergarten sehr gut besucht. Hinterm Gasthof kann man Strauße, Rinder und Schweine bewundern. Auch mit dem Boot kann man am Naturhafen Anlegen und zum Restaurant gehen, das Anlegen ist für Gäste der Gaststätte kostenfrei.
5
Jens Teichmann
+5
Toller Bestellservice, super Lieferdienst! Die Gans war perfekt und sowas von lecker. Großes Lob an die Kücke und alle Beteiligten.
5
Kira Klaffenbach
+5
Sehr lecker das Essen und der selbst gemachte Kuchen erst. Schon deshalb hat es sich gelohnt. Tiere gab es auch noch zu sehen. Bedingung sehr freundlich haben dem Hund extra Wasser gebracht. Und im laden konnte mann schön einkaufen gehen wurden gut beraten.
5
Marko Claus
+5
Ihr macht alles richtig und ward sehr freundlich, was man von anderen Leuten in eurer Region nicht behaupten kann. Vor allem bei Bootsanlegeplätzen hatten sich alle ganz affig. Aber das hat ja nix mit euch zu tun. Macht weiter so. Coole Location im Nirgendwo von Brandenburg. Top. Wir kommen wieder.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Nussbaum

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Nussbaum

70 4 0 2
Eiscafé Stimming 90 4.4 4.5
Marzahner Eck 88 4.4 0
Hung Samor 84 3.9 4.8 4
Gasthof Am Kreuzdamm 90 4.4 4.6 4.5
Fohrder Eck 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 284 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4933 83451345

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1