Hung Samor

Hung Samor, Havelsee Havelstr. 24 - Havelsee

asiatisch

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hung Samor?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 508 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
201 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
20 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,2
215 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jörg Visintin
+5
Es ist innen zwar sehr „urig“ aber sauber, super freundliches Personal und soooo leckeres Essen das wirklich frisch zubereitet ist zu einen top Preis-Leistungsverhältnis. Daher volle 5 Punkte für euch. Macht weiter so .
Facebook
Thao Nhi Le
+5
Das Essen ist Super lecker und toller Service !
4
Kira Klaffenbach
+4
Sehr lecker das Essen wir kommen bestimmt mal wieder. 😊 Essen war heiß und frisch. Bedingung war freundlich wenn es auch etwas gedauert hat wegen der viele Gäste. Einzig Wermutstropfen war das die Küche schon um 20:30 uhr schließt und wir deshalb kein Nachtisch mehr bekommen haben😢. Müssen wir halt wieder mal kommen.
4
Anne-Dore Sell
+4
Freundliche höfliche Bedienung. Essen war gut und reichlich. Coronamaßnahmen wurden eingehalten. Im Restaurant selber könnte etwas besser geputzt werden,aber wir haben draußen gesessen.
4
Peggy R
+4
Freitag Abend, die Terrasse war voll bzw alles reserviert. Wir wurden trotz das wir nicht reserviert hatten freundlich empfangen. Auch unseren Hund durften wir mit rein nehmen. Denn das war der einzig freie Platz. Das Personal hatte alle Hände voll zu tun. Es wirkt ein wenig hektisch. Aber das Essen war top und wir wurden zügig und feundlich bedient.
5
Magrit Wendt
+5
Sehr lecker .... Platz draußen mit tollem Blick auf die Havel....unbedingt ein Halt mit dem Schiff oder dem Auto empfehlenswert.
4
Philip Dietl
+4
Sehr gutes Essen. Bedienung war etwas gestresst da viel los. Konnten daher keinen Nachtisch mehr bestellen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hung Samor

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hung Samor

84 3.9 4.8 4
Eiscafé Stimming 90 4.4 4.5
Marzahner Eck 88 4.4 0
Gasthof Am Kreuzdamm 90 4.4 4.6 4.5
Fohrder Eck 70
Zum Nussbaum 70 4 0 2

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 508 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 33834 51072

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1