Malberg Hütte

Malberg Hütte, Hausen (Wied) Dorfstr. 10 - Hausen (Wied)

deutsch
• Café
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Malberg Hütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2511 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
737 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,5
80 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
4,6
730 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/11/2021
2,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/05/2023
2,5
2 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 27/09/2021
4,5
760 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 05/07/2022
4,9
53 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 29/11/2021
4,9
53 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Kurt Ohnegurt
+5
Wunderschöne Aussicht auf das Wiedtal. Gastro leider coronabedingt geschlossen. Aber wir kommen wieder - versprochen! Im übrigen befinden sich auf der Rückseite noch Fragmente eines alten Skilifts... ein Überbleibsel aus den längst vergangenen Zeiten, in denen es im vorderen Westerwald noch nach Skisport roch.
5
Karl Heinz Schmollmann
+5
Eine traumhafte gegend super Aussicht übers Wiedtal, wohne jetzt seit 20 jahren in der Region, aber hier oben war ich noch nie! Ich komme bestimmt wieder erstrecht wenn corona vorbei ist und das essen in der Hütte orobiert werden kann
5
Memo Can
+5
Tolle Aussicht nette Menschen, einfach Natur pur
4
Michael Kreutz
+4
Nettes Lokal mit sehr schönen Ausblick...toller Ausganspunkt für Wanderungen
5
Udo Hartmann
+5
Super Aussicht, wunderbar zum spazieren 👍👍aber leider zur Zeit geschlossen 😔
5
Andreas Golz
+5
Schöne Aussicht, Gute Küche, Tolle Landschaft. Gut zum Wandern und Radfahren. Das mit dem Schnee soll nicht mehr so gut sein .
5
Detlev Ueter
+5
Freundlicher und unkomplizierter Service. Die Speisen werden frisch zubereitet mit viel Liebe zum Teil. Gerade in der Verarbeitung von regionalen Produkten ist die Küche ein Vorreiter für viele Gastronomen und diese nicht nur in der Region. Weiter so!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 20:00
Thursday:
11:30 - 20:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Malberg Hütte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Malberg Hütte

82 4.6 4.5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2511 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2638 946731

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1