Die Neue Schulenburg

Die Neue Schulenburg, Hattingen 1 Schützenplatz - Hattingen

Now open
deutsch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Neue Schulenburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1196 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1039 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
58 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
5 Bewertungen

Bewertungen

4
Fred V.
+4
Pizza gegessen ,war sehr gut. PERSONAL auch in diesen Zeiten sehr freundlich. Preise sind auch in Ordnung. Tischdecken hätten ein bisschen sauberer sein können.Deswegen nur 4 Sterne. Aber das kann man noch abstellen. Wir kommen wieder.
4
Ralf E
+4
Sehr schönes Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Mittagstisch geht bis 16 Uhr. In dieser Zeit kosten alle Pitzen 7.50 Euro.
5
Marc Pfeffer
+5
Guten Tag, wir haben Anfang September eine Hochzeit gefeiert. Der Empfang war sehr freundlich, das Essen war vom Anfang bis zum Ende sehr empfehlenswert, besonders alles was mit Fisch zu tun hat, war der Oberkracher. Die Musik war gut und das Personal hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Durch und durch eine sehr schöne Hochzeitsfeier, was auch an der Location lag. Liebe Grüße
4
Andreas Bergolte
+4
Tolles Ambiente, prima Preis Leistungsverhältnis und gute Küche. Den 5. Stern gibt es, wenn die Organisation etwas besser funktioniert.
4
bellmann sonja
+4
Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung freundlich. Die Speisekarte umfangreich. Nur die Außenbeleuchtung reicht nicht aus. Werde das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen und empfehlen.
4
Irmhild Barbe
+4
Wunderschöner Ort, um zu essen. Ein toller Baumbestand rundherum. Freundliches Personal. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Ausreichend Parkplätze. Also ich werde wieder einkehren.
5
Guggi Rainbow
+5
Sehr schön gelegen, vom Biergarten aus gute Aussicht über Hattingen. Die Bedienung war sehr freundlich, fast herzlich, hatte immer ein lockeres Wort auf den Lippen. Das Essen war gut, für den Preis absolut ok. Getränje und Essen kamen recht schnell, Preis-Leistung stimmt. Übrigens: Ich hab die Pizza am Nachbartisch gesehen, die war grandios!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Neue Schulenburg

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1196 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2324 919830

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1