T-bone Steakhouse

T-bone Steakhouse, Hattingen Marxstr. 97 - Hattingen

Steakhaus

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht T-bone Steakhouse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 4621 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
921 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/06/2023
4,7
247 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,8
990 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,8
801 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/12/2021
5,0
1545 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/06/2021
5,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 05/06/2023
4,5
7 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/06/2021
5,0
6 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 28/12/2021
5,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Maren Bröning
+5
Super Fleisch und auch die anderen Gerichte Top.sehr nette Bedienung.kann ich nur weiter empfehlen.Auch für die kleinen Gäste gibt es reichlich auswahl.
Facebook
Daniel Tangermann
+5
Wir waren mit Oppa und den beiden Kindern essen. Service spitze und zuvorkommend, modern eingerichtet, übersichtliche Speisekarte. Es gab einen Gruß aus der Küche (kleiner Vorspeisenteller und Brot) und einen sehr leckeren Salat zu jedem Gericht. Steaks alle perfekt medium gegrillt, leckere Pommes Frites serviert in kleinen Frittierkörbchen. Für die Gäste von morgen gab es einen Schokonikolaus zum Nachtisch - man fühlte sich einfach wohl als Gast. Ich hatte mittags außerhalb der Öffnungszeiten versucht anzurufen um zu reservieren und wurde dann irgendwann zurückgerufen - auch sehr aufmerksam.
5
Volker Köhler
+5
Sowohl die Auswahl der Speisen als auch das Personal haben mich vollständig überzeugt. Die wunderschöne Nachspeise machte den Besuch im Restaurant dann noch vollkommen. Auf alle Fälle eine Empfehlung
5
slobodan spanic
+5
Wenn gut gegessen werden soll dann hier! Sehr aufmerksame Bedienung, tolle Steaks, tolle Vor-und Nachspeisen. Schönes Ambiente und eine Speisekarte welche auch ein kleineres Budget bedienen kann mit der gleichen super Qualität. Sehr zufrieden und satt😉. Eines der besten Restaurants.
5
Anja Schulte
+5
Wie immer sehr lecker und reichlich. Vielen Dank auch an den tollen Service
5
Ivan Barnjak
+5
Unglaublich gute und hohe Qualität der Speisen und vor allem der Steaks. Super Gastronomen und sehr freundliches und bemühtes Personal. Preislich völlig rahmen! Haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Nur zu empfehlen!
5
Sebastian L.
+5
Tolles Steakhaus! Das Highlight aus meiner Sicht ist, dass man sich Fleisch selbst auf dem heißen Stein am Tisch garen kann . Absolut empfehlenswert. Toller Service
5
ABDUL Al Amufaser
+5
Dank dem Romantischen dinner konnte ich die alte direkt auf der Rückbank meines Fiat Punto drücken LG Abdulius
5
Sascha
+5
Erstklassige Steaks und auch die weiteren Speisen sind sehr empfehlenswert... Sind schon häufiger dort essen gewesen und waren nie enttäuscht. Sehr nettes Personal und der Chef ist auch sehr kinderfreundlich
5
Miriam Hölker
+5
Wie immer, einfach nur toll.... Habe diesmal (30.10.2020) ein amerikanisches 300 gramm Rumpsteak genossen, mein Göttergatte ein Dry aged Rumpsteak mit Knochen mit satten 1000 gramm😁beides auf den Punkt und ein Gaumenschmaus🤩 Service wie immer top, sehr zuvorkommend und super Beratung... Hoffe das wir bald wieder hingehen können und das das Lokal samt Team den Lock Down ab Montag gut überstehen... Liebe Grüße 🍀

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:30 - 22:30
Thursday:
16:30 - 22:30
Freitag:
16:30 - 22:30
Samstag:
16:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von T-bone Steakhouse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

T-Bone Steakhouse

97 4.8 4.7 4.5
Pizzeria Mimo 86 4 4.9 4
Vollmond 87 4.6 4.7 4
Tapas Puesta Del Sol 90 4.3 4 5
Gaststaette Krans 91 4.6 4.7 4
Pizzeria Napoli 70
Pizzeria Filizio 93 4.6
Zur Glocke 82 4.2 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 4621 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2324 6829993

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1