La Casa

La Casa, Hattingen Wodantal 41 - Hattingen

Now open
italienisch

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Casa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1291 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
117 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
187 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/10/2022
4,8
442 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,8
282 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,7
150 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/01/2023
5,0
51 Bewertungen

Bewertungen

5
Jörg Heinrich
+5
Immer wieder ein Genuss und lecker. Vieles selbstgemacht und jeder Wunsch wird erfüllt. Gute Weine und die für mich bisher beste Fischsuppe. Danke für viele tolle Genussmomente. Und nicht zu vergessen die einmalige Tischdeko. Man fühlt sich italienisch zu Hause.
5
Gianfranco Maccione
+5
Super ! Ein tolles Team und die angebotenen Speisen sind köstlich. Ich kann jedem der gerne Mozzarella isst empfehlen die Burrata zu probieren. So etwas bekommt man hier in Deutschland leider nur sehr selten.
5
Curioso Frickendorf
+5
Ich war bisher vier mal in verschiedenen Konstellationen und Begleitungen dort. Jedes Mal war jeder von uns vom Essen begeistert. Sooo lecker. Das Ambiente gefällt mir auch sehr. Der Service ist ebenfalls klasse und aufmerksam. Sonderwünsche wurden bisher immer erfüllt. Nachfragen zu den Gerichten konnten stets beantwortet werden. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Essen.
5
Melanie Wißler
+5
Ein unglaublich gutes Restaurant. Ambiente und Interieur sind sicherlich Geschmacksache, da es recht „laut“ wirkt mit der vielen bunten Kunst und sehr opulenten Tischdekoration. Der Service und die Speisen sind allerdings derartig frisch und überragend gut, dass man hier nur staunen kann. Würde jederzeit wieder her kommen. Absolute top Qualität und ganz toller, besonderer Service!
5
Olaf Bettenworth
+5
Ein atmosphärisches Restaurant mit sehr gutem Essen. Hat uns wunderbar gefallen.
5
Burkhard Thom
+5
Sehr gutes Essen, Preise ok, an der Freundlichkeit kann gearbeitet werden
5
Haris Jusic
+5
Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Alles perfekt. 👍 (Translated by Google) Delicious food and friendly service. Spontaneously here today looked over here.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Casa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Casa

97 4.6 0 5
Torkelkeller 88 4.6 0 4.5
Gaststätte "Zum Rosenberg" 85 4.5 4 5
Subway 80 3.9 4
Las Olas Pintxos 85 4.5 4
Fabbrica Hattingen Im Alten Bahnhof 70 3.9 4.1 3
Richie's Diner 94 4.6 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1291 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2324 56650

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1