Balkan Restaurant Vier-länder-spezialitäten

Balkan Restaurant Vier-länder-spezialitäten, Haselünne Meppener Str. 4 - Haselünne

europäisch
• kroatisch

82/100
Empfohlen von 11 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Balkan Restaurant Vier-länder-spezialitäten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2843 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
529 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/06/2022
4,5
80 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/11/2022
4,1
507 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,2
505 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,2
232 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
4,2
861 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 30/06/2021
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 15/01/2023
4,1
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 15/01/2023
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,0
13 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 27/06/2022
4,0
13 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Saman Sido
+5
Sehr schönes Restaurant mit freundlichem Service und sehr leckeres Essen! Kann ich nur Empfehlen! �
Facebook
Van Nessa
+5
Hallo ich fand den Besuch bei euch super. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre in der man sich nur Wohlfühlen konnte. Ihr seid auf jedenfalls weiter zu empfehlen und das werde ich auch machen. Mit freundlichen Grüßen Ein zufriedener Gast �
5
Linda Klose
+5
Sehr freundliche Kellner. Zudem hat das Restaurant eine schöne Innenausstattung, wodurch man sich direkt Wohl fühlt. Die Brötchen die es beim Essen meistens dazu gibt, sind richtig lecker 😋!!! Die Hühnersuppe kann ich auch nur weiterempfehlen. Leider muss ich sagen, dass ich nicht so ein Fan von den Pizzen bin, die schmecken mir woanders einfach besser. Aber sonst ist alles Klasse!
5
Rainer Nottebaum
+5
Schönes Restaurant mit großem Außenbereich. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Speisenangebot sehr gut (jugoslawische, griechische, italienische und türkische Küche). Essen war sehr schmackhaft und gut zurecht gemacht. Preis-/Leistung stimmt.
5
Lilian Rühl
+5
Super schöne Ambiente und sehr gemütlich. Der Service ist ebenfalls sehr nett, hat öfter geschaut und gefragt ob alles gut sei. Wir waren zu viert, die Karten kamen direkt, sowie die Getränke auch sehr schnell. Nach kurzer Zeit kam Salat mit Brötchen, was schon sehr gut schmeckte. Kurz nachdem wir aufaßen kam schon das Essen, die Wartezeit war angemessen, vorallem weil alle Tische besetzt waren. Das Essen hat super geschmeckt und wir alle hatten nichts daran auszusetzen. Das Fleisch war fantastisch und perfekt gegart. Der Reis war auch super köstlich. Wir kommen definitiv wieder, vielen Dank!
5
angie schubert
+5
Eins der besten Restaurants die ich empfehlen kann. Es gibt viel Auswahl bei den Gerichten, wirklich für jeden was dabei! Tolles Ambiente und man fühlt sich direkt wohl. Es gibt sogar Geschenkgutscheine die man an Familie und Freunde verschenken kann. Bin ein paar mal dort essen gegangen, lief alles hervorragend aber auch nur mit Freunden sitzen was trinken an heißen Tagen isg genau so schön. Vor allem die Terrasse ist im Sommer das Highlight!!!
4
Lotta&Herm. Langstrumpf
+4
In Haselünne ein gutes Speiserestaurant! Zu Fünft waren wir uns einig auch das Servicepersonal war aufmerksam und zuvorkommend, was will man mehr🌤 Zudem sehr gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus der vielfältige angebotenen Balkanspezialitäten👍
5
Jasmin Krüger
+5
Sehr lecker und frische Produkte. Das beste Tzazikki was ich je gegessen habe. Gehen auf Extrawünsche ein und sind sehr sehr nett
5
Mireille Brumund
+5
Vielfältige Karte... für jeden Geschmack etwas dabei... sehr freundliches Personal... auch wenn viel los ist kommen die Speisen sehr schnell auf den Tisch... Essen ist sehr lecker und die Portionen reichlich... da kommt man immer gerne wieder hin zum Essen... Daumen hoch 👍👍👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Balkan Restaurant Vier-länder-spezialitäten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Balkan Restaurant Vier-Länder-Spezialitäten

83 4.3 4.5 4
Jagdhaus Wiedehage 84 4.4 4.7 4
Landgasthof Redeker 93 4.5 4.8 4.5
FUJIA Restaurant 84 4.3 4.7 4
Lünner Deele 95 4.7 5 4.5
Asia Lotus 96 4.6 0 5
Restaurant Zum Wacholderhain 99 4.8 5 5
Istanbul Imbiss 85 4.1 4 2.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2843 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5961 957721

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1