Victoria's

Victoria's, Harsefeld Schulstraße 28 - Harsefeld

Café

97/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Victoria's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 241 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 01/02/2021
4,6
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/09/2020
5,0
8 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/08/2020
4,8
54 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/09/2020
4,8
88 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ines Nnamtto
+5
Heute zum ersten Mal im Victoria's gewesen. Erstmal total geflasht von der tollen Einrichtung mit sehr viel Liebe zum Detail, genau nach meinem Geschmack. Die Inhaberin sehr sympathisch und das Frühstück sehr lecker und frisch. Einziger Kritikpunkt: dass es das Victoria' s schon so lange gibt und ich erst heute hin gefunden habe. Freue mich schon aufs nächste Mal!
Facebook
Jochen Pass
+5
Sehr liebe und geschmackvoll eingerichtet. Lieb angerichtetes Frühstück. Wir werden wiederkommen.
5
Yvonne
+5
Ein kleiner gemütlicher Laden in Harsefeld. Man fühlt sich direkt wohl. Sowohl die Besetzerin als auch ihr Personal sind total natürlich freundlich. Ein perfekter und entspannter Ort zum Brunchen. Alles ist mit so viel Liebe hergerichtet! Und mit dazu ist die Location als auch das Frühstück perfekt für jeden Blogger/Vlogger/Influencer ;) Mit dazu gibt es frisch gebackenen Kuchen angeboten und all die schönen Dinge um einen herum sind nicht nur Deko, sondern können auch gekauft werden. Sehr empfehlenswert!
4
Ingrid Krae
+4
Das 2 Freundinnen Frühstück war sehr lecker. Besonders gefreut hat uns, dass wir unser "Schlemmen und Sparen" Heft einsetzen konnten. Das Viktoria's hat die Nummer 22 (Fisch-& Curry-Haus ist geschlossen) übernommen.
5
Corinna Meyer-Otero
+5
Wir waren zum Frühstück dort. Alles war toll angerichtet und hat sehr lecker geschmeckt. Wir haben uns wohl gefühlt. Machen wir bestimmt mal wieder.
5
Familie DO
+5
Immer freundlich und herzlich, es gibt tolle Kuchen oder auch mal was anderes wie Muffins. Das Café ist immer einen Besuch wert und sehr zu empfehlen!
4
Andi Lomsch
+4
Leider nur noch für Events geöffnet
5
Lars Richters
+5
Sehr leckerer Kuchen ferab von den typischen Sahnebomben die immer gleich schmecken. Nettes Ambiente und sehr freundliche und angenehme Bedienung. Uns hat es sehr gut gefallen!
5
Zu Zum
+5
Wenn man sich was besonderes gönnen möchte ist man hier richtig , ein liebevoll geschmackvoller eingerichteter Laden erwartet ein .das Kaffee ist hell eingerichtet da fühlt man sich gleich wohl . übers Frühstück möchte ich nicht viel schreiben einfach mal hingehen und ausprobieren und sich verwöhnen lassen.
5
Kathrin Heins
+5
Ein total süßes Cafe. Das Frühstück ist super lecker und man merkt das alles mit ganz viel ❤ gemacht wird.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Victoria's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Victoria's

97 4.6 5 5
Eiscafe Dante 95 4.6 4.5 4.5
Eiscafe Dante 95 4.6 5 4.5
Lilalöwe Kreativ-Café 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 241 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4164 8097113

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1