Harsefelder Lichtspiele

Harsefelder Lichtspiele, Harsefeld Marktstraße 17 - Harsefeld

deutsch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Harsefelder Lichtspiele?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 844 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
5 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
70 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/08/2021
4,5
353 Bewertungen

H

Hotel.de
Last update on 01/10/2021
4,2
54 Bewertungen

KZ

Kino-zeit
Last update on 01/02/2021
3,7
291 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Andrea Loe
+5
Wir waren heute an Silvester zum Essen hier und sind sehr zufrieden. Das Rumpsteak und die Rouladen waren lecker, das Personal flink, nett und sehr aufmerksam. Anschließend gings ins Kino, was wirklich viel Charme hat. Die Chefin Frau Engelmann erzählte die Geschichte des Kinos, es war sehr interessant und auch lustig, dann gabs Feuerzangenbowle, frisch zubereitet, lecker. Danach wurde der Film "Die Feuerzangenbowle" gezeigt, wir haben viel gelacht. Ein rundum gelungener Abend, vielen Dank an alle, die sich um unser Wohl gekümmert haben, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Facebook
Nicole Wolf
+5
Wir waren eine Nacht in diesem netten, kleinen Hotel. Sehr sauberes und schönes Zimmer, sehr gutes Bett. Leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder!
4
BREDES
+4
Super schön, günstig, bequem 😇 es hat nur sehr lange gedauert bis ich meine heiße Schokolade bekommen habe, weil sie mich vergessen haben 🙄😅
5
Ronny XYZ
+5
Wie toll ist denn dieses Kino bitte!? Angenehme Preise, plüschiges Ambiente (im sehr positiven Sinne), angenehme Filmauswahl abseits des Mainstream. Wenn es mehr als 5 Sterne gäbe, würde ich mehr geben...
5
Norbert Wigbels
+5
Bestes Programmkino der Region.
5
Lucas Fuchs
+5
Ein wirklich schönes Themen-Hotel, bei dem jedes Detail stimmt. Die Zimmer ist sind großzügig und gut ausgestattet. Besonders hervorragend ist das Essen im hauseigenen Restaurant.
5
Marion van t Hoenderdaal
+5
Wie wurden sehr nett bedient und das Essen war sehr lecker
5
Amanzio Amarillo
+5
Hier ist richtig wer einen schönen Filmabend mit vorherigem leckeren Essen verbringen möchte .Das Kino hat einen gewissen Charme aus vergangenen Zeiten wozu die aufmerksame Tischbedienung auch Ihren Beitrag leistet .Schön ist auch das hier kleinere Filme ein Publikum finden können .
5
Christian Heins
+5
Tolles Ambiente und bedienung am Tisch.
5
wakawena schamanin
+5
Das Kino ist ein kleines aber feines altes Programmkino. Und im Restaurant kann hervorragend gegessen werden. Evtl vorher einen Tisch reservieren. Aber am Tresen geht es auch sehr gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 18.00–21.00
  • Dienstag: 18.00–21.00
  • Mittwoch: 18.00–21.00
  • Thursday: 18.00–21.00
  • Freitag: 18.00–21.00
  • Samstag: 18.00–21.00
  • Sonntag: 18.00–21.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Harsefelder Lichtspiele

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Harsefelder Lichtspiele

87 4.8 4.7 4
Sinh Phu 94 4.3 5
Restaurant Villazzo 91 4.6 4.7 4.5
VANERO 82 4.6 4.2 4
Lilalöwe Kreativ-Café 70
Victoria's 97 4.6 5 5
Treffpunkt Harsefeld 87 4.3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 844 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4164 81460

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1