Wattkieker

Wattkieker, Harlesiel Am Harlesiel 20 - Harlesiel

Meeresfrüchte
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wattkieker?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 8883 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
244 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
4227 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/11/2022
3,6
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
429 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/05/2023
4,0
15 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 14/05/2022
4,7
377 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/09/2021
4,4
3395 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
18 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/06/2023
5,0
4 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 27/09/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/09/2021
5,0
2 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 21/11/2022
4,8
78 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael Thonert
+5
Super Terrasse mit Bar-Pavillon 🍻🥂🍹 schöner Weitblick auf Strand, Meer und Schiffe. Fahrstuhl !!! Tolles und leckeres Speisen und Getränke-Angebot. Selbstbedienung und auch mit Bedienung. Preis Leistung ist OK. Kommen gerne wieder 🌞👍
5
R Loos
+5
Heute wieder im Wattkieker sehr lecker gefuttert. Es gab: Backfisch im Bierteig und dazu Pommes . Der Backfisch war frisch und in der Bierteighülle sehr lecker. Die Pommes Portion war groß und sie waren knusprig und nicht so wabbelig wie in manch anderen Lokalitäten. Zum Nachtisch hatten wir uns jeweils 3 Kugeln Eis geordert. Das Eis war sehr lecker und nicht verwässert und die Kugeln groß. Das Lokal ist sehr zu empfehlen :-)
5
L. J.
+5
Im Urlaub waren wir mehrfach dort, wie man anhand der Bilder sehen kann :D. Tolles leckeres Essen zu fairen Preisen. Super Fischbrötchen für den kleinen Hunger, große Auswahl aber auch für etwas mehr Appetit, auch zum Mitnehmen. Allein wegen dieses Lokals würde ich jederzeit wieder in Harlesiel Urlaub machen.
5
Linnhe Sky
+5
Ein sehr schönes und tolles Strandrestaurant mit einem herrlichen Panoramablick auf das Wattenmeer und den Hafen bzw. Hafen Zufahrt von Harlesiel. Über das Ambiente und die Sauberkeit brauche ich nicht viel zu schreiben, hier stimmt einfach alles. Die Fischspeisen einfach ein Traum, wir waren jetzt innerhalb einer Woche Urlaub hier 3 mal essen...so stelle ich mir zubereiteten Fisch vor. Die Preise für die frischen Fischspeisen gehen auch voll in Ordnung.
5
Tina S
+5
Ein wahnsinns Ambiente und mega toll am Strand gelegen. Ich habe noch nie in meinem Leben so gut Fisch gegessen. Werde im Urlaub immer wieder kommen.
5
Darth Vader
+5
Im Wattkieker kann man sich innen wie aussen sehr gemütlich hinsetzen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Hygienekonzept stimmt! Je nach Geschmack kann man hier Eis, Kuchen, Fischgerichte, Fischbrötchen und Flammkuchen essen. Die Preise sind nicht überteuert. Alles schmeckt wunderbar und bei einem tollen Ausblick über Strand, Hafen und Meer kann man hier so richtig die Seele baumeln lassen.
4
Angela St.
+4
Sehr schön und gut. Fisch, Kaffee und Eis schmeckt. Man holt das fertige Essen ab, bekommt einen Summer mit, um zu wissen wann es fertig ist. Durch Aufzug ist das Lokal auch mit Rollstuhl erreichbar. Tische und Stühle werden nach dem Verlassen desinfiziert und abgewischt.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
10:00 - 19:00
Freitag:
10:00 - 19:00
Samstag:
10:00 - 19:00
Sonntag:
10:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wattkieker

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wattkieker

88 4.4 4 4
Wattkieker 88 4.4 4.7 4
Hotel Restaurant Harlesiel 87 4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 8883 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4464 9459200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1