Hertle Haus

Hertle Haus, Harburg Egelseestraße 4 - Harburg

deutsch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hertle Haus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 314 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
181 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 25/03/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/03/2021
4,5
7 Bewertungen

AH

A-hotel.com
Last update on 25/03/2021
4,2
40 Bewertungen

Bewertungen

5
Heidi Coerds
+5
Super Essen, die Zimmer sauber, sehr gastfreundlich. Hier kann man sich richtig wohlfühlen und die Seele baumeln lassen. Der Biergarten ist eine Wucht, wenn der Betreiber eins kann dann ist es kochen!!!
5
Sandro G.
+5
Ein sehr tolles und gemütliches Restaurant 🙂 Mitarbeiter sind sehr freundlich, Essen ist sehr lecker und auch die Sanitäranlagen sind sauber 👍 Wir kommen gerne wieder 😁👍😁
5
Jasmin Semrau
+5
Wir haben vor kurzem ein Wochenende im Hertle Haus verbracht. Mein erster Eindruck war sehr gut. Alles sauber, einladend, ordentlich. Das Gebäude hat schon etliche Jahre auf dem Buckel, wurde aber sehr liebevoll restauriert. Die Zimmer das selbe. Sauber, ordentlich, ruhige Lage. Wir haben wunderbar genächtigt. Das Essen ist ein Traum. Ich hatte die Pizza Parma und mein Mann die Ravioli mit Steinpilzfüllung. Ich muss sagen, ich habe selten so gut gegessen. Sehr zu empfehlen. Wir werden sicher bald wieder kommen.
4
brokerx
+4
Gutes Restaurant, schön gelegen an der Wörnitz in der Altstadt von Harburg. Ein Biergarten und Balkonterrasse ist auch vorhanden. Das Essen schmeckt, das Personal ist freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hertle Haus

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 314 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9080 9234670

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1