Hotel Gasthof Zum Goldenen Lamm

Hotel Gasthof Zum Goldenen Lamm, Harburg Marktplatz 15 - Harburg

deutsch

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hotel Gasthof Zum Goldenen Lamm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 372 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
259 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dirk Wütherich
+5
Wir haben drei Nächte zu zweit in einem wunderschön renovierten Zimmer verbracht: Historisches, großzügiges Gemäuer, ansprechend und modern eingerichtet, mit Blick auf Burg. Die Speisen waren sehr lecker, Extra-Wünsche wurden gerne berücksichtigt. Die Mandel-Tomaten-Butter zum Zander war ein Gedicht In Corona-Zeiten aufmerksam und mit Abstand. Haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank!
5
Harald Kraft
+5
Wir waren zu 4 für 2 Nächte hier einquartiert. Super freundliche Gastgeber und Pesonal. Frühstück an der Wörniz auf der Sonnenterrasse. Essen im Restaurant sehr lecker. Zimmer sauber und geräumig. Alles in allem ein perfektes Wochenende.
5
Chris 1978
+5
Sehr gutes Essen zu wirklich akzeptablen Preisen. Die Größe der Portionen lässt keine Wünsche offen. Die Aussicht im Biergarten einfach traumhaft! Sehr zu empfehlen.
5
Helmut Geyer
+5
Das kleine Hotel liegt sehr schön direkt an der Wörnitz im Zentrum des kleinen Ortes. Die Zimmer sind wirklich schön, alles sehr sauber. Tolle Terrasse., wo wir das ausgezeichnete Essen und das gute Frühstück einnehmen konnten. Der Service ist perfekt. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit. Unsere Fahrräder konnten wir sicher in einer Garage abstellen. Wir waren eine Gruppe von 6 Radlern und waren rundum sehr zufrieden.
5
J. M.
+5
Wir waren für eine Nacht da. Der Ausblick aus dem Zimmer war traumhaft zum Fluss hinaus. Alles war sauber und schön für uns vorbereitet. Das Frühstück war gut. Die Wirtsleute sind überaus freundlich und zuvorkommend
4
Sabine Schmaehl
+4
Wir waren eine Nacht im Hotel und waren insgesamt sehr zufrieden. Der Service war sehr nett, unser Zimmer war schön, und das Frühstück war gut. Wir würden wieder hier übernachten.
5
Sabine Klähn
+5
Hier werden alle Hygienemaßnahmen deutlich eingehalten. Speisekarte vor jedem Besucherwechsel desinfiziert, Salz/ Pfefferstreuer ebenso. -- Essen lecker, Bedienung sehr freundlich. Absolut empfehlenswert.
5
Aila S
+5
+ Freundliche Bedienung + sehr leckeres Essen zum Top Preis! + superschöne Terasse mit Blick auf die Wörnitz + Auf Hygiene wird stets geachtet - leider kaum bis gar keine Auswahl bei vegetarischen Gerichten

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hotel Gasthof Zum Goldenen Lamm

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 372 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9080 1422

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1