Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Suppen Küche: die besten Orte, um sie in Hannover zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Suppenhandlung
88/100 (633 ratings)
Restaurants
International
International
Deutsch
deutsch
Suppen
Suppen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Suppen
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hunger? Dann findet man hier immer das Richtige. Nicht nur die Suppen zum Mittag sind selbstgemacht und lecker auch das Frühstück mit seinen..."
Holger Tippe
"Super nettes Personal! Cooles Ambiente und das Preis/Geschmacks Verhältnis passt sowas von..."
Alexander Sommer
"Schmeckt super lecker!!! Auch der..."
Cathrin Wrobel
"Sehr leckeres Frühstück, Kaffee noch besser..."
Zuzana Tosch
"Super Suppe und immer freundliches Personal!..."
Christian Ro
"Vielen Dank für die richtig leckere Suppe und vor allem für das tolle Gespräch zu unserem..."
jahnsi !
"Immer leckere Suppen frisch zubereitet, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Aussenterasse im Sommer, nette..."
Simon leven
"Leckere Suppe, chillige Atmosphäre und auch noch coole Musik im Hintergrund..."
Anja Heise
"Man kann sowohl draußen als auch drinnen Sitzen. In der kalten Jahreszeit kann man meistens aber nur drinnen Sitzen. Es sind dann nicht so viele..."
Emely Petersen
"Netter kleiner Laden mit freundlicher Bedienung und superleckeren Suppen. Probiert wurden die marokkanische Geflügelsuppe und das Kartoffelgulasch...."
Bar tek
"Nett und charmante Gaststätte in der Nordstadt. Mit sehr schönem Blick auf die Lutherkirche kann man hier raffinierte und sehr leckere Suppen..."
Alfred Sander
"Sehr leckere und frisch zubereitete Suppen. Es gibt eine Suppenkarte die wöchentlich wechselt. Auf der heutigen Karte 3 vegetarische Suppen, von..."
Frank Schneider
"Köstlich. Frische Suppen als SB Restaurant in sehr gemütlicher Atmosphäre. Gibt auch Frühstück ab 9.00 h. Draußen und..."
Pflege & Persönliche Assistenz Gerhard Finn
Street Kitchen
86/100 (2967 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
Vietnamesisch
Suppen
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Curry
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"War sehr Lecker und Preiswert und von unfreundlichen Personal keine Spur obwohl es voll..."
Frank Homann
"Super leckeres frisches Essen, abwechslungsreich und immer mit vegetarischer Option. Top Preis! Mein Liebling auf der..."
Marion Stadter
"Mega, schön scharf und einfach mega lecker. Ich komme wieder..."
Florian Knopke
"und noch ★★★★★★★★★★★★★★ drauf. ich liebe eure essen, und ihr seid ganz..."
Mateus Willmann da Silva
"Immer wieder ein göttliches Genusserlebnis ;D Ihr seit..."
Rita Maria Fröhle
"Pho boa, feeling..."
Hung Ly
"Unser Stammvietnamese. Gutes Essen zum relativ günstigen Preis. Zu bestimmten Uhrzeiten sehr voll, dann muss mit etwas Wartezeit gerechnet werden...."
mic21ha
"Super leckeres Essen! Der Preis auch vollkommen in Ordnung, große Portion und schnell zubereitet! Da gehe ich gerne öfter..."
Tom Kristian Hoffmann
"Sehr leckeres Essen. Für Kinder gibt's gebratene Nudeln oder Reis mit Hähnchen. Reservieren wäre wohl empfehlenswert, da man sonst..."
Sam D.
"Das Essen schmeckt jedes Mal super lecker und frisch. Egal, ob man im Lokal isst oder sich etwas bestellt, mal muss nie lange auf das Essen..."
Kim
"Äußerst leckeres Essen. Obwohl es am Freitag Abend schon Recht voll war, wurde das Essen sehr schnell zubereitet. Der Preis für ein Gericht ist..."
Andreas M. Oberheim
"Eigentlich sehr lecker. Persönlich fand ich Streetkitchen früher einen Hauch besser. Was mit nicht gefällt ist das zum Teil Fertigprodukte..."
Hans Wurst
"Leckerster Viatnamese den ich kenne. Super große und leckere Portionen, Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt..."
•Patience
La Lucania Ii
82/100 (3409 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Suppen
Pizza
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
Meeresfrüchte
mediterran
Suppen
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Mediterran
Meeresfrüchte
Suppen
Italienisch
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Beste Pizza in Hannover!!! Alles andere ist aber auch sehr lecker. Besonders die saisonalen Tagesgerichte. Außerdem führt der Besitzer sein..."
Roland Rettig
"Ambiente gemütlich, Essen super und immer heiss, nicht nur warm, am Tisch. Service sehr aufmerksam und freundlich..."
Gisela Lux
"Großes Kompliment für die fantastische Küche und den liebenswürdigen Service! Der Steinbutt und das Lammlachse sind wirklich eine Empfehlung!..."
Irena Niemeyer Pawlukowicz
"Zum ersten mal da gewesen. Kurzfristig noch einen Tisch reserviert, sehr lecker gegessen. Kann durchaus unser Lieblingsitaliener..."
Nicoll Gertz
"Die Muscheln in Tomatensoße und die Scaloppini heute Abend waren einfach Spitze, der Service prompt, liebenswürdig und Italienisch herzlich, wie..."
Wolfgang Blume
"Wieder sehr lecker gegessen. Wir kommen gerne wieder..."
Gabriele Schmitz-Justen
"Bester Pizzaboden in Hannover: Dünn und etwas knusprig - so muss das sein! Dazu gibt's immer tolle Gerichte auf der Tageskarte: Kalbsleber,..."
Marco Plotzitza
"Bestes Italienisches Restaurant in Hannover. Essen sehr lecker Personal immer nett und..."
Tommy Hannover
"Ich waren mit meine Freunde da und es hat uns an alle super geschmeckt! Das Objekt elegant eben Italienisch , ein tolles Restaurant ! sono tutti..."
Διονύσιος Λανθιώτης
"Immer wieder sehr lecker � waren schon oft dort, mittwochs..."
Edith Berens
"Super Essen von und mit supernetten Menschen - einfach ein tolles Restaurant zum..."
Dörn Jöhnert
"Super Essen.Schön das man jetzt auch wieder draussen sitzen..."
Patrick Patty Pape
"Es war genial und super lecker �danke..."
Petra Müller
"Unser stammitaliener. Super lecker und absolut zu empfehlen. Haben schon viele freunde dorthin gebracht und alle waren ebenso..."
Olli Jtotheathe
"Lecker, lecker. Ein Restaurant zum..."
Kathrin Buchholz
"Como su dueño y sus trabajadores es este Restaurant lo maximo... Voy a regresar..."
Elayne Perez
"Top Service. Gute Preise. Sehr gerne..."
Avtandil Adamia
"Super Essen! Besonders Pizza..."
Elena Si
"Very special parmigiana(cheese wheel) the very first time as I ever try this traditional pasta. Love it so much, and taste excellent. We definite..."
James W.
"Realy good food..!!! And friendly staff .. we had a wunderfull evening in their..."
Anette P.
"Ein tolles, Speiserestaurant mit hervorragender italienischer Küche. Das Hygienekonzept wurde gut ausgearbeitet und beachtet. Die Bedienung..."
Harald Voigtländer
"Toller Familienbetrieb mit hervorragenden Standards wie Pizza und Pasta, aber auch einer immer wieder begeisternden wechselnden Karte mit besonderen..."
Nicole Blumenhagen
"Online-Bestellvorgang war einfach und komfortabel und funktionierte problemlos. Zum vereinbarten Abholtermin war alles fertig. Bargeldlose Zahlung..."
Ralph Stephan
"Heute das erste mal hier. Wir hatten Pizza, hat gut geschmeckt, noch besser war nur das sehr leckere Tiramisu! Die Bedienungen waren sehr nett und..."
Christina Jubitz
"Sehr schnelle Bedienung. Nettes Ambiente trotz Kreuzungs Nähe. Die Speisekarte ist sehr gut zu lesen und das Personal ist sehr freundlich. Also..."
Christian Drews
"Sehr gutes Essen, zu einem nicht ganz Preiswerten Vergnügen, aber lohnt..."
Davis Schröder
"Wahrscheinlich die beste Pizza in Hannover.. +Sehr gute Pizzen +preiswert +Pizza-Tag am Mittwoch ;) +Viele verschiedene..."
Duc Phi Ngo
"Ein wirklich sehr guter, authentischer Italiener. Atmosphärisch und kulinarisch top! Absolut freundliches Personal. Wie ein Kurz-Urlaub in..."
Link Zeppeloyd
Kenibo Ramen-bar
81/100 (3713 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
Suppen
japanisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Japanisch
Suppen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr lecker, sehr zu empfehlen. Beide Ramen die wir hatten waren lecker, wirklich reichhaltig und super gewürzt. Überraschend gut- wir kommen..."
Mario Neitzke
"Super tolles Ambiente, nettes Personal und die besten Nudelsuppen in ganz Hannover!!..."
Anh Du
"Restlos begeistert. Das erste Mal hier und sicherlich nicht das letzte..."
Sabrina Purschke
"Endlich Ramen in Hannover! Lecker und gute Auswahl in schlichten aber sehr angenehmen Ambiente! Ich bin schon Stammkunde!..."
Max Klussmann
"Schmeckt wie in Japan :) bin froh, dass es in Hannover endlich mal ein Ramen Restaurant..."
Isi Miso
"Super lecker!!! Endlich ein authentisches Ramen-Restaurant in meiner Nähe..."
Silke Jaworr
"Sehr leckere Ramen und eine freundliche..."
Alexander Sa
"super! sehr lecker! gefällt..."
Ha Ngoc Anh
"Japan mitten in Hannover, sehr zu..."
Thomas Deerberg
"Einfach nur Lecker..."
Sven Becker
"Aufgrund der guten Rezensionen sind wir extra aus Braunschweig angereist. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Sobald die..."
Raimund Hilscher
"Das Essen war sehr gut! Drei unterschiedliche Ramen und alle sind begeistert. Ganz frisch. Das Dessert auch top! Atmosphäre super. Wir kommen..."
Isabelle
"Wir haben von Bekannten von diesem Restaurant erfahren und haben es darauf hin mal ausprobiert einfach weil wir gerne asiatisch essen. Unser erster..."
Phillip A.
"Die Kenibo Ramen Bar bietet ein warmes einladendes Ambiente mit hervorragendem Essen. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch lecker und fürs Auge..."
Annika Rtzr
"Sehr leckere Nudelsuppen, ausreichend dimensioniert. Die Atmosphäre ist gemütlich. Die Kellner wirkten bei vollem Restaurant ein wenig..."
Christoph K.
"Die Qualität des Fleisches war nicht die beste. Preise sind ok. Ambiente aber sehr..."
Tósia S.
"Gutes asiatisches Restaurant in der Innenstadt von Hannover Lage / Räumlichkeit und Atmosphäre: Das Restaurant ist gut zu Fuß erreichbar. Mit dem..."
Christoph Klinkmüller