Kenibo Ramen-bar

Kenibo Ramen-bar, Hannover Kramerstr. 10 - Hannover

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kenibo Ramen-bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3773 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
77 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
2461 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/04/2023
3,7
43 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/07/2022
4,7
61 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 02/06/2023
2,5
3 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 26/12/2021
4,7
61 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
143 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
5 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,5
200 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 15/07/2022
4,5
361 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 19/08/2021
5,0
296 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mario Neitzke
+5
Sehr lecker, sehr zu empfehlen. Beide Ramen die wir hatten waren lecker, wirklich reichhaltig und super gewürzt. Überraschend gut- wir kommen wieder.
Facebook
Anh Du
+5
Super tolles Ambiente, nettes Personal und die besten Nudelsuppen in ganz Hannover!! 🍜🥟🍥💕
5
Raimund Hilscher
+5
Aufgrund der guten Rezensionen sind wir extra aus Braunschweig angereist. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Sobald die Pandemie vorbei ist, kommen wir gerne nochmal :)
5
Isabelle
+5
Das Essen war sehr gut! Drei unterschiedliche Ramen und alle sind begeistert. Ganz frisch. Das Dessert auch top! Atmosphäre super. Wir kommen wieder!
5
Phillip A.
+5
Wir haben von Bekannten von diesem Restaurant erfahren und haben es darauf hin mal ausprobiert einfach weil wir gerne asiatisch essen. Unser erster Eindruck war sehr gut das Ambiente in dem Restaurant ist wirklich schön und es ist alles schön sauber. Seit unserem ersten Besuch vor ca 1 Monat waren wir schon etliche Male wieder dort weil uns das Essen so wahnsinnig gut schmeckt - man kann seine Suppen mit einigen Zutaten nochmal individualisieren und somit auf den eigenen Geschmack anpassen, außerdem gibt es auch klassische Gebratene Nudeln die auch sehr lecker sind und auch noch weiter Gerichte die wir bisher allerdings noch nicht probiert haben. Die Mitarbeiter im Laden sind auch alle sehr nett und scheinen sehr viel Spaß bei der Arbeit zu haben. Fazit: Wenn man asiatisches Essen mag sollte man unbedingt hier mal gegessen haben! Wir freuen uns jedes Mal wieder wenns zur Kenibo Ramen-Bar geht :)
5
Annika Rtzr
+5
Die Kenibo Ramen Bar bietet ein warmes einladendes Ambiente mit hervorragendem Essen. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch lecker und fürs Auge ansprechend. Sehr zu empfehlen!
4
Christoph K.
+4
Sehr leckere Nudelsuppen, ausreichend dimensioniert. Die Atmosphäre ist gemütlich. Die Kellner wirkten bei vollem Restaurant ein wenig überfordert, waren aber freundlich und alle sind letztendlich satt geworden.
4
Tósia S.
+4
Die Qualität des Fleisches war nicht die beste. Preise sind ok. Ambiente aber sehr schön.
5
Christoph Klinkmüller
+5
Gutes asiatisches Restaurant in der Innenstadt von Hannover Lage / Räumlichkeit und Atmosphäre: Das Restaurant ist gut zu Fuß erreichbar. Mit dem Auto könnte man Probleme mit einem Parkplatz bekommen. Das Restaurant verfügt über einige Sitzplätze und Tische. Speisen und Getränke: Die Getränkeauswahl entspricht dem durchschnittlichen Standard. Die Speisen sind überwiegend gute asiatische Küche. Es gibt auch Gerichte für Vegetarier. Unser Essen war von hervorragender Qualität und auch die Menge war ausreichend genug. Service und Personal: Wir wurden sehr schnell und hervorragend am Platz bedient. Preise: Die Preise sind vergleichbar mit anderen Restaurants Fazit: Hier kann man wunderbare asiatische Küche genießen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
13:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kenibo Ramen-bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kenibo Ramen-Bar

82 4.4 4.7 3.5
Milazzo 88 4.5 5 4
Duke Burger 77 4.3 0 4
LeineRausch GbR 95 4.4 5
Schifftaurant 89 4.3 4.5 4.5
Teichhûs 87 4.4 4 4
Wai'kiki Bowl 78 4.5 5 2.5
Parkrestaurant im Hannover Congress Centrum 70 3.8 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3773 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 37438737

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1