Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Hannover zu probieren

Es gibt 23 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weinbasis - Restaurant & Weinbar
86/100 (998 ratings)
Restaurants
Fusion
europäisch
Speiselokal
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Getränke
Abendessen
"Die Frage „wie haben die das in der Küche so hinbekommmen?“ kommt meist einheitlich mit der Frage „wann gehen wir wieder hier her?“. Es ist..."
Julian Kelterborn
"Großes Lob an die Küche und den Service - es ist immer wieder sehr lecker, abwechslungsreich und raffiniert gekocht und kombiniert und man merkt,..."
Dirk Bühnemann
"Grandioses Essen auf Sterne Niveau! Wir durften dieses wunderbare Restaurant am Samstag testen und sind wirklich hellauf begeistert. Überschaubare &..."
Dorothea Ostermann
"Haben hier extrem gut gegessen. Wir haben uns sehr wertgeschätzt gefühlt. Die Einrichtung ist gelungen, der Service war aufmerksam,die beiden..."
Dirk Strothmeyer
"Excellent starters and finger food. Large selection on..."
Stefano Ferrari
"Absolute Empfehlung, ein echter Gewinn für die List/Oststadt. Top Küche auf Sterne Niveau ohne Allüren. Sympathische Team - vom Service über..."
Claudia Rinke
"Gemütliche Atmosphäre,sehr guter Service und wahnsinns Kochkunst!Wein wunderbar an die Gerichte angepasst-was wünscht man sich mehr!Einfach mal..."
Ines Hitzig
"Wieder ein Großartiger Abend in der Basis! Voller Geschmackserlebnissen auf dem Teller sowie im Glas🍽� Hat wieder einmal sehr viel Spaß..."
Kristin Both
"Tolle Umsetzung neuer Inspirationen, frische und leckere Produkte, exzellenter Service, Food Design in höchster Qualität..... mir hat es sehr gut..."
Stefanie Klingeberg
"das war rundum eine perfekte Darstellung auf aller höchstem Niveau in Punkto Speis und Trank ... und obendrein total nette Gastgeber aus und vor..."
Michael Caspari
"Es ist einfach super. Essen einfach geil. Tolles Klima! Immer eine Reise..."
Nicole Buscher
"Gut, dass es euch gibt in Hannover! Super Küche und super Weine. Und natürlich super..."
Luis Souto Méndez
"Super Küche, hervorragende Weine, tolles Team und herzliche Athmosphäre, vielen lieben Dank Sebastian, Dennis und Sven immer gern..."
Dirk-Friesemann Baehre
"Leckeres Essen - jeden Monat eine neue saisonale Karte, lecker Wein, tolle Atmosphäre und klasse Bedienung mit viel Ahnung - so wird ein Abend zum..."
Melanie-Sue Münker
Culinar
84/100 (430 ratings)
Restaurants
Pub
Pub
Cafe
Cafe
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Speiselokal
Pub
Café
Reservierung möglich
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute schon wieder da. War wieder klasse. Man kann dort sehr gut essen. Gute deutsche Küche. Und der Service ist auch sehr freundlich und..."
Elke Tschaeschel
"Wir waren gestern im Culinar um gepflegt zu kegeln. Absolut empfehlenswert! Alte traditionelle Kegelbahn in einem top Zustand. Zwischen einem..."
Christian R.
"Das Essen ist unschlagbar Lecker... Fleischplatte mit beiwerk wie Rotkohl, Blumenkohl, Erbsen Wurzeln und grüne Bohnen. Leckere..."
Michael Neumann
"Die Currywurst spielt in Hannover Champions League. Die Kartoffeln waren auch was besonderes, Welten besser als Standard- Bömmes, Wedges oder..."
DJ Tausendsascha
"Als allererstes muss ich sagen: supernetter Service über jeden Zweifel erhaben!! Es gibt eine schöne, abwechslungsreiche Speisekarte, für jeden..."
Hans Wener
"Super nettes Personal, sehr zuvorkommend und flexibel... Waren mit einer großen Gruppe von 10 Personen mit geistiger Beeinträchtigung hier und..."
Julia Hartmann
"Ein freundliches dynamisches Personal,gibt sich immer Mühe bei der Bedienung. Das Essen ist frisch lecker und schnell zubereitet. Ambiente ist top ,..."
Bünni S.
"Das Culinar ist ein echt sympathisches Restaurant mit sehr freundlichen Besitzern. Seit Übernahme wurde hier scheinbar sehr viel Herzblut..."
Katharina Oe
Bachelle´s Restaurant Im Kräutergarten
84/100 (1697 ratings)
Restaurants
Pub
Gastropub
Steakhaus
Speiselokal
deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Es war einfach nur schön. Super leckeres Essen, freundliches Personal und schönes Ambiente. Aus einem 3 Gänge Menü wurde kurzer Hand ein 4 Gänge..."
Heaven Leigh
"Super Essen, top Service! Selten so glücklich aus einem Restaurant gekommen. Beim nächsten Hannover-Besuch auf jeden Fall wieder..."
Laura Mehrwald
"Super klasse. Haben hier heute ein Traumhaftes Candelite Dinner zu unserem Hochzeitstag genossen. Gaumenorgasmus pur. Wir kommen auf jeden Fall..."
Nicole Louise Price
"Super leckeres Essen, absolut toller Service, sehr nettes Personal - wir waren total begeistert und kommen gerne..."
Ulrike Leibner
"Super Restaurant super essen jederzeit wieder wenn ich in Hannover..."
Stefan Klos
"Das Essen war lecker und reichlich. Und der Service war sehr freundlich. Keine lange Wartezeit. Ein sehr gemütliches Restaurant. Kann man nur..."
An Ja
"Das erste mal zum WoMo Dinner wir sind begeistert 🤩 sowohl vom Essen als auch vom Service, es war ein superschöner Abend mit sehr leckerem..."
Frank H.
"Das Wohnmobil-Dinner war ein ganz tolles Ereignis für uns in dieser Zeit. Ein toller Service, gut organisiert leckeres Essen. Alles bestens. Es war..."
Dietmar Wilstermann
"Ich hatte einen Gutschein für ein 3-Gänge-Menü geschenkt bekommen, den mein Freund ich gestern im Bachelle im Golf-Club Burgwedel eingelöst..."
Philos
"Zwangloses Restaurant mit guter Küche. Der Wirt ist sehr freundlich und geht auch auf Sonderwünsche ein. Leider war die Karte durch den..."
Tom M.
"Ist das prima, endlich wieder ein Restaurant, was man als solches bezeichnen kann. War das schön, heute nach der Runde ein kaltes Bier (alkfrei!)..."
J. P.
"Aufgrund der mitgebrachten mobilen "4 Wände" ist der Kontakt mit anderen Gästen nahezu unmöglich und eine vermeintliche "Ansteckungsgefahr"..."
Axel Barisch
"Hier wird mit viel Liebe gekocht! Dazu gibt es von der schönen Terrasse (Tipp: sundownertauglich!) einen malerischen Blick über den weitläufigen..."
Nicole K
"Sehr gutes Restaurant und super tolles Personal! Gerne..."
Marco Petlusch
Pfannkuchenhaus
79/100 (2016 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
International
Europäisch
Speiselokal
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Steakhaus
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pfannkuchen
Restaurant
Speiselokal
Steakhaus
International
Deutsch
Europäisch
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Entspannte Einrichtung und Ambiente. Sehr nettes Personal und da nur jeder zweite Tisch besetzt wird auch genug Abstand. Beim Essen ist für jeden..."
Zoé Müller
"Wir waren schon mehrmals hier. Diesmal das erste Mal ohne Probleme über Google einen Tisch reserviert. Klasse, dass man den Termin gleich speichern..."
Svenja S.
"Die Tische wurden vorbildlich gereinigt und die Sesseln waren überaus bequem.Die Speisen sind nett hergerichtet und werden stetig warm serviert. Die..."
Ralph Kluge
"Wir waren zum ersten Mal im Pfannkuchen Haus in Hannover und hatten online reserviert. Es hat alles super geklappt. Die Speisen kamen frisch und..."
Alex Töpfer
"Schon als meine Mutter mit mir schwanger war, kamen meine Eltern schon immer wieder hierher, und seit ich auf der Welt war, sind wir immer zusammen..."
Yascha Ying
"Schönes Ambiente, leicht schummerig. Große Auswahl an herzhaften und süßen Pfannkuchen. Portionen Recht groß, erinnert an die in den..."
A Lu
"Wir waren heute (nach einem Jahr Pause)wieder hier; leckere Pfannkuchen -ob deftig oder süss- sind aktuell im Angebot; die Karte ist zur Zeit etwas..."
Annette Winter
"Wir waren heute (nach einem Jahr Pause)wieder hier; leckere Pfannkuchen -ob deftig oder süss- sind aktuell im Angebot; die Karte ist zur Zeit etwas..."
Sabine