Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Hannover zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Forchetta
85/100 (3702 ratings)
Restaurants
Pub
Grillspezialitäten
Neapolitanisch
Pizza
Kampanisch
Gastropub
italienisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Kampanisch
Italienisch
Süditalienisch
Mediterran
Neapolitanisch
Meeresfrüchte
Süditalienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Süditalienisch
Grillspezialitäten
Neapolitanisch
Kampanisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Das La Forchetta ist nach drei Besuchen zu meinem Lieblingsitaliener geworden. Ich koche selbst sehr viel italienisch und habe schon viele..."
Mark Schneider
"Ein familiäres italienisches Restaurant mit hohem Wohlfühl-Faktor. Das Essen ist hervorragend und die Bedienung ist freundlich und hat Spaß bei..."
Roger Popken
"Sehr aufmerksames, freundliches Personal - typisch Italienisch - man fühlt sich wie ein Teil einer großen Familie. Gute Laune garantiert und das..."
Gudrun Böhler
"Wir können es wärmstens weiterempfehlen. Super Küche und ein sehr herzliches und zuvorkommenes Personal. Typisch italienisch!! So soll es sein...."
Marion Gigerl
"Super gemütliches Ambiente, netter Service und sehr leckeres Essen! Wir kommen wieder..."
Jasmin Gottwald
"Super Service, nette Stimmung und tolles Essen . Sehr gerne..."
Stefan Maus
"Ottimo Ristorante e ottimo cibo, personale attento e gentile ... Pronti a soddisfare ogni esigenza del cliente... Bravissimi ritornerò senz'altro..."
Valentina De Prisco
"Mein absoluter Lieblingsitaliener in Hannover. Die Atmosphäre und die Qualität des Essens ist einfach sehr gut! Man fühlt sich sehr wohl und das..."
Marlen Wills
"Sehr leckeres Essen! Tolle Amtosphäre. Dieses Restaurant ist noch wirklich typisch italienisch. Nettes Personal. Kann man nur empfehlen...."
Maximilian Eiden
"Wir sind schon sehr häufig im La Forchetta gewesen, haben Freude und Familie mit hierhingenommen und waren immer sehr zufreiden. Das La Frchetta..."
Anna K
"Sehr leckeres Essen in schöner Atmosphäre. Auch der Service war sehr freundlich, leider mussten wir teilweise jedoch etwas warten auf die..."
Berit Koch
"Super Preis-Leistungsverhältnis, gemütliches Ambiente. Sauber und ordentlich. Perfekt um den Feierabend ausklingen zu lassen. Immer wieder einen..."
Julia von Pinkenburg
"Sehr authentische italienische Küche mit tollen und hochwertigen Zutaten. Wir waren an einem Freitag dort, an welchem ein 5 Gänge Menü und..."
Giusixxx
"Leckere italienische Küche mit super Gastgebern. Sehr frische und leckere Fischgerichte und hervorragende Pasta. Ein Stückchen Italien in der..."
Lenard Friedrich
"Das La Forchetta bietet durchgängig die beste Qualität an und Marco trifft immer den Garzeitpunkt. Das Weihnachtsmenü war dieses Jahr der absolute..."
Lisa Grn
Bachelle´s Restaurant Im Kräutergarten
84/100 (1697 ratings)
Restaurants
Pub
Gastropub
Steakhaus
Speiselokal
deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Es war einfach nur schön. Super leckeres Essen, freundliches Personal und schönes Ambiente. Aus einem 3 Gänge Menü wurde kurzer Hand ein 4 Gänge..."
Heaven Leigh
"Super Essen, top Service! Selten so glücklich aus einem Restaurant gekommen. Beim nächsten Hannover-Besuch auf jeden Fall wieder..."
Laura Mehrwald
"Super klasse. Haben hier heute ein Traumhaftes Candelite Dinner zu unserem Hochzeitstag genossen. Gaumenorgasmus pur. Wir kommen auf jeden Fall..."
Nicole Louise Price
"Super leckeres Essen, absolut toller Service, sehr nettes Personal - wir waren total begeistert und kommen gerne..."
Ulrike Leibner
"Super Restaurant super essen jederzeit wieder wenn ich in Hannover..."
Stefan Klos
"Das Essen war lecker und reichlich. Und der Service war sehr freundlich. Keine lange Wartezeit. Ein sehr gemütliches Restaurant. Kann man nur..."
An Ja
"Das erste mal zum WoMo Dinner wir sind begeistert 🤩 sowohl vom Essen als auch vom Service, es war ein superschöner Abend mit sehr leckerem..."
Frank H.
"Das Wohnmobil-Dinner war ein ganz tolles Ereignis für uns in dieser Zeit. Ein toller Service, gut organisiert leckeres Essen. Alles bestens. Es war..."
Dietmar Wilstermann
"Ich hatte einen Gutschein für ein 3-Gänge-Menü geschenkt bekommen, den mein Freund ich gestern im Bachelle im Golf-Club Burgwedel eingelöst..."
Philos
"Zwangloses Restaurant mit guter Küche. Der Wirt ist sehr freundlich und geht auch auf Sonderwünsche ein. Leider war die Karte durch den..."
Tom M.
"Ist das prima, endlich wieder ein Restaurant, was man als solches bezeichnen kann. War das schön, heute nach der Runde ein kaltes Bier (alkfrei!)..."
J. P.
"Aufgrund der mitgebrachten mobilen "4 Wände" ist der Kontakt mit anderen Gästen nahezu unmöglich und eine vermeintliche "Ansteckungsgefahr"..."
Axel Barisch
"Hier wird mit viel Liebe gekocht! Dazu gibt es von der schönen Terrasse (Tipp: sundownertauglich!) einen malerischen Blick über den weitläufigen..."
Nicole K
"Sehr gutes Restaurant und super tolles Personal! Gerne..."
Marco Petlusch