Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Deli Küche: die besten Orte, um sie in Hannover zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fräulein Schlicht
91/100 (1168 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Deli
Deli
Café
Deli
"Ein wirklich schönes, stilvolles Café mit entspannter Atmosphäre. Das Personal ist wirklich zuvorkommend und steht mit Herzblut hinter dem ganzen...."
Baba Borset
"Best place to be!! Besonders der kleine Hinterhofgarten ist so gemütlich. Der Kaffee ist lecker und besonders die Müsli bowls sehr zu empfehlen �..."
Naemi Weis
"Ein süper schöner, elegant & gemütlicher Laden!:) Süper leckerer Cappuccino..."
Iris Shirin
"Haben den halben Samstag hier verbracht, Kaffee, Kuchen, frischer Minz-Ingwertee, Brötchen und Alster... hier kann man herrlich die Sonne im Garten..."
Mareike Schröder
"Super toller Laden,mit schönem Flair und Geschmack. Haben viel Spass gehabt bei leckerem Kuchen und tollen Kaffeespezialitäten. Kommen gerne..."
Niels Hornig
"Eine tolle Café. Leckere Kuchen. Unsere Favorit ist Karottenkuchen. Beste Milchkaffee in Hannover. Aber auch andere Kaffegetränk. Unsere..."
Hermawan Pramudji
"Hatte einen klasse Kaffee und Smoothie :) So startet man gerne ins Wochenende. Besonders toll ist das Müsli zum selbstkreieren und natürlich die..."
Leonie Gre
"Lecker und mal was anderes, außergewöhnliches, als die anderen..."
Guinea Porcum Amantem
"Tolles Cafe mit besonderer Atmosphäre. Leckere selbstgebackene Brötchen und Kuchen. Kundenorientierung wird hier groß geschrieben..."
Frank Haupt
"Sehr gemütliches und schön ruhiges Café im schönsten Stadtteil von Hannover. Super freundliche Menschen dort und ein excellenter, leckerer..."
Miriam Rebel
"Alles seeehr lecker, nettes Personal, sehr zu empfehlen! Ich komme gerne..."
Leona Alina Boltes
"Nach der tollen wohlverdienten Presse heute hoffen wir, dass wir ab und an noch Platz auf "unserem" Sofa finden ;) Glückwunsch von Yoko und..."
Julia Bolzek
"Sehr schönes Café mit unfassbar gutem Kuchen, sehr freundlicher Bedienung und verstecktem, gemütlichem..."
Laura Bingemer
"Mein Lieblingscafé in Hannover !!! Hausgemachte Backwaren und Torten ! Angenehmes Ambiente ! Sehr sympathische Bedienung ! Bin..."
Tasso Mattar
"Klein, gemütlich und freundlich. Und dann noch eine tolle nostalgische Espressomaschine. Immer wieder..."
Steven Stra
"Ganz toll,mit super entspannter Atmosphäre und Charme,..."
Julius Mott
"Super hübsches Kaffee mit einem tollen Innenhof, in dem man vergisst, dass man eigentlich gerade mitten in der Stadt ist. Dazu ein freundliches und..."
Paulina Steffen
"Super süßes Café! Sehr lieber und bemühter Service, super Kaffee - nur zu empfehlen..."
Marie Neverman
"Super leckere Getränke und Kuchen. Hier wird alles mit Liebe zubereitet und das schmeckt man..."
stillerpeter
"Lockdown Frühstück der Extraklasse! Für mich gab es das Frühstück „Lindener Berg“, dass es momentan nur zum mitnehmen gibt. Da ich nicht..."
Timo Imhoff
"Wir kommen immer gern hierher auch wenn es hier- und da mal ein paar Minuten länger dauert. Die Qualität ist super und es schmeckt immer..."
Claudia G.
"Der Kuchen ist Weltklasse ich habe fast alles probiert und bin begeistert leider kann man im jetzt nur mitnehmen aber auch zu Hause schmeckt er..."
Maximilian Moritz
"Sehr liebevolles und kleines Lokal. Wir sind per Zufall hierher gekommen und waren wirklich begeistert. Frisches Essen, liebevoll angerichtet und..."
Stefan S.
"Sehr gute Betreuung.Wie sie sein soll.Höflichkeit und Lachen,zumindest hinter der Maske.Würde bestimmt weiterempfehlen.Geschmaksvoll..."
hUlk art
"Sehr schönes gemütliches Café mit sehr guten Kaffee, netter Bedienung und gutem..."
Tobias Winkelmann
"Nette Bedienung. Super schöner Innenhof/Garten zum sitzen. Und natürlich leckerer..."
Lina
Teestübchen
91/100 (3078 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
deutsch
Cafe
Deutsch
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Spätabends
Kuchen
Restaurant
Café
Deli
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Ich finde es sehr schön dort! Die Tees sind ausgezeichnet und die Kuchen mega lecker... vor allem ist das Personal sehr nett und..."
Mine Eltze
"Chai Latte, London Fog-Tee und warme Waffel mit Pflaumenmus 👌. Wow, was für ein Geschmackserlebnis in so gemütlicher Atmosphäre. Love this..."
Nico Schlickum
"Sehr leckerer Kuchen, hervorragender Tee, tolle Atmosphäre und liebevoller Service. Eine klare Empfehlung für alle, die ohne Laptop und WLAN..."
Christian Müller
"In wunderschönem stilvollen Ambiente kann man hier frisch gebrühten Tee und leckeren selbstgebackenen Kuchen genießen. Der Service ist erstaunlich..."
Volker Wiechers
"Lieblingscafé! Ich war mit einer Freundin im Teestübchen Glühwein trinken und Waffeln essen. Wir waren wirklich restlos begeistert. Der Service..."
Lisa Burgmann
"My favorite tea place in Europe. I have a fond memory of tasting tea in this beautiful setting with my good friends Ion, Miriam and their precious..."
Matthew Reichert
"Dieses lauschige Plätzchen in einer der malerischsten Ecken der schönen Altstadt bietet nicht nur eine zauberhafte & leckere Auswahl an Tee, Kuchen..."
Shara Meldau
"Wunderschönes, gemütliches, nostalgisches Teestübchen mit französischem Flair..... wir waren/sind begeistert von der Gemütlichkeit, dem super..."
Manja Pomplun
"Was für ein sagenhafter Ort, um zu entspannen und genießen! Traumhafter Nachmittag mit feinem Tee und leckeren..."
Reg Ina
"Sehr gemütlich, Spitzenklasse Service, guter Kuchen, zudem angenehmes, überwiegend junges..."
Nataliya Sven
"Freundliches Servicepersonal mit den richtigen Tipps zum Geniessen des exzellenten Tees. Angenehmer Ort zum Durchschnaufen und daher zumeist gut..."
Rolf Sachweh
"Ein Familienunternehmen mit Tradition und besonderem Flair: zu jeder Jahreszeit, zu jeder Tageszeit! Ich liebe es. Der Kuchen ist göttlich und die..."
Valerija Ecker
"Der Tee ist superlecker, aber ein Kännchen mit etwas mehr heißem Wasser ist dann doch schon sehr teuer .. der Apfelkuchen ist unschlagbar, das..."
Pia Re
"Sehr nett hier. Auch zu Corona Zeiten kann man Tee und Kuchen to go..."
J M
"Gute Lokation für Entspannung! Sehr gemütlich, das Personal ist mega nett und noch dazu sehr leckerer..."
Renate Koch
"Sehr schöne Location. Es ist immer viel los. Nett Personal und gute..."
Matej
"Es ist einer meiner Lieblingsorte zum Frühstück, sogar Brunch und Kaffee. Die Teekarte bietet eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen...."
Franzl Lachs
"Empfehlenswert! Sehr leckere Kuchen und Torten 😋 Und die Mitarbeiterinnen sind äußerst freundlich..."
Elke Becker
"Ambiente toll, Karte gut. Aber mein Cappuccino war nur noch lau warm als er nach recht langer Wartezeit gebracht wurde. Das ging auch anderen so...."
Regina Beer
Albertz Restaurant
90/100 (416 ratings)
Restaurants
Mediterran
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Deli
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deli
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deli
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Mediterran
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Restaurant.Auf das Gericht und unsere Drinks mussten unsereiner in keinster Weise lange..."
Ralph Kluge
"Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.. Menü kann man sich aus verschiedenen Gängen selbst zusammen stellen in 3,4 oder 5 Gänge, was dann unter dem..."
S OK
"Summer in the city - es war ganz toll, sehr lecker, tolle Musik und klasse..."
Claudia Behrens
"Unfassbar lecker-der Koch hat's drauf! Super Ambiente! Äußerst freundliche und sympathische..."
Hauke F.
"Großartiger Genuss Rehruecken mit Tapinambur, rotem Chikkoree und schwarzem Knoblauch. Kabeljau mit blauen Muschel - heißt hier: so schmeckt die..."
Ulf Nunner
"Den Sternen nah ist der Chefkoch allemal. Er hat in Neuseeland und Portugal Erfahrungen gesammelt, setzt auf mediterran und modern. Hier lässt es..."
Markus Krebs
"Absolut großartiger Service gepaart mit tollen Delikatessen zu einem angemessen Preis. Habe meinen Geburtstag mit Kollegen und Freunden gefeiert und..."
Thomas Neiße
"Die Abendkarte ist sehr empfehlenswert. Saisonale, kreative Küche mit top Qualität und frische. Immer wieder gerne. Gute Weine , nette Bedienung...."
Caglar Alan