Teestübchen

Teestübchen, Hannover Ballhofplatz 2 - Hannover

Now open
deutsch
• Café
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Teestübchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 3138 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Teestübchen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
180 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2239 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/11/2022
4,5
277 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/11/2022
4,5
254 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 16/05/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
64 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
4,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 18/08/2021
4,8
20 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/03/2021
5,0
20 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/03/2020
5,0
20 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mine Eltze
+5
Ich finde es sehr schön dort! Die Tees sind ausgezeichnet und die Kuchen mega lecker... vor allem ist das Personal sehr nett und freundlich.
Facebook
Nico Schlickum
+5
Chai Latte, London Fog-Tee und warme Waffel mit Pflaumenmus 👌. Wow, was für ein Geschmackserlebnis in so gemütlicher Atmosphäre. Love this place!
5
Valerija Ecker
+5
Ein Familienunternehmen mit Tradition und besonderem Flair: zu jeder Jahreszeit, zu jeder Tageszeit! Ich liebe es. Der Kuchen ist göttlich und die vielen Teesorten ganz wunderbar. Auf der Karte findet ihr auch andere leckere Kleinigkeiten für den kleinen Hunger. Das Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, die Lage ist einfach unschlagbar. Auch deshalb ist es nicht immer so einfach einen Tisch zu ergattern ;)
4
Pia Re
+4
Der Tee ist superlecker, aber ein Kännchen mit etwas mehr heißem Wasser ist dann doch schon sehr teuer .. der Apfelkuchen ist unschlagbar, das Ambiente am Abend ebenfalls! Den Tee kann man abgepackt mitnehmen und zuhause genießen, was toll ist:) Tagsüber ist’s echt ein Kampf, nen Platz zu kriegen, dementsprechend dürften die Preise auch gerechtfertigt sein :)
5
J M
+5
Sehr nett hier. Auch zu Corona Zeiten kann man Tee und Kuchen to go kaufen
5
Renate Koch
+5
Gute Lokation für Entspannung! Sehr gemütlich, das Personal ist mega nett und noch dazu sehr leckerer Kaffee!
5
Matej
+5
Sehr schöne Location. Es ist immer viel los. Nett Personal und gute Service.
5
Franzl Lachs
+5
Es ist einer meiner Lieblingsorte zum Frühstück, sogar Brunch und Kaffee. Die Teekarte bietet eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen. Ausgezeichneter Ort
5
Elke Becker
+5
Empfehlenswert! Sehr leckere Kuchen und Torten 😋 Und die Mitarbeiterinnen sind äußerst freundlich :-)
4
Regina Beer
+4
Ambiente toll, Karte gut. Aber mein Cappuccino war nur noch lau warm als er nach recht langer Wartezeit gebracht wurde. Das ging auch anderen so. Deshalb sollte man vielleicht überlegen mehr Personal einzusetzen oder ein besseres System (wie zB im Mezzo) wo alle alles überblicken können mit Tablets. Macht sich sicher bezahlt , denn so verärgert man nicht so viele Kunden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
09:30 - 00:00
Sonntag:
09:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Teestübchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Teestübchen

92 4.4 4.5 4.5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 3138 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 3631682

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1