Opera

Opera, Hannover Theaterstr. 4 - Hannover

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Opera?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2000 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1940 Bewertungen

Bewertungen

4
Manfred Behre
+4
Wir haben uns am Samstag den 31.10.2020 zunächst einmal vom Opernhaus verabschiedet. Sehr bedauerlich! - Trotz einem guten Hygienekonzept mit genügendem Sitzabstand, Desinfektion usw. schließt das Opernhaus zunächst bis Ende November. " Ein Dank" an Alle die es nicht nötig haben sich an Hygieneregeln zu halten!
5
Alfred Sander
+5
Sehr schönes Opernhaus mit breitem Kunstangebot: Opern-, Konzert- und Balletthaus. Die Aufführungen haben ein gutes Niveau - das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Das Haus ist innen "modern" eingerichtet. In den Pausen kann man schön durch das Gebäude flanieren. Die Terrasse bietet einen tollen Blick über den Opernplatz. Sehr lohnenswert sind die angebotenen Führungen.
5
Kevin Meyer
+5
Meine Fragen wurden alle gut beantwortet. Die Oper war sehr schön anzuhören. Das Gebäude ist sehr sehr schön von der Architektur!
5
Monika Specht
+5
Der Ballettabend "Walzertrauma" war genial, toll, ja traumhaft!!! Mannes hat sich zum Abschied damit selbst ein Denkmal gesetzt. Die Zuschauer im Opernhaus habe ich bei einem Ballett selten so begeistert erlebt...
5
Harald Schneider
+5
Sehr schön. Gerade in der jetzigen Zeit. Wir sind Fans der Oper.
5
Reiner Brüls
+5
Sehr schönes Gebäude, zentral gelegen, ein breites und tiefes kulturelles Angebot. Für Alt und Jung ist immer etwas dabei ☺️
5
benni rie
+5
Sehe schönes Opernhaus. Sehr nettes Personal und alles sehr sauber !
5
MyOneLife
+5
Hier waren wir heute aber haben die Staatsoper nur von außen gesehen. Sie durfte natürlich nicht fehlen bei unserer heutigen Hannover Stadtrunde. Von außen ist es auf alle Fälle ein schönes und Majestätisches Gebäude und wird bestimmt auch von innen einen guten Eindruck machen.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Opera

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Opera

92 4.6
Ente von Peking 86 4.2 4.3 4
BoBo 87 4.7 4 4.5
Pho3mien 87 4.5 4.9 4.5
Funky Kitchen 83 4.7 4.9 4.5
Langnese Happiness Station 70 2.5 4
Ohlala. dein frozen yogurt. 82 3.8 4.3 3
Munchner Halle 81 4.4 4.1 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2000 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 6421673

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1