Das Eislädchen

Das Eislädchen, Hannover Lister Meile 54 - Hannover

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Eislädchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 597 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
102 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 01/12/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/11/2022
4,7
133 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/01/2021
5,0
296 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/12/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 20/08/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Irina Korolov
+5
Einzigartiges Eis, sehr lecker und tolle kreative Eissorten. Datteln und Ziegenkäse, Mohn und Marzipan, Kokosmilch mit Milchreis, salziges Karamell. Für mich ist das bester Eisladen in ganz Hannover!
5
Urban Scout4x4
+5
Was soll ich sagen? Ich bin ob er jemanden auf Insta auf "das Eislädchen" aufmerksam geworden im dem Moment wie da Lakritzeis stand. Heute war es soweit, der Ausflug in den Deister würde wegen Temperatur verschoben, wir sind Eis essen gefahren. Der absolute Oberhammer das Eis! Sowas geschmacksintensives und dabei natürlich schmeckendes ist mir ja seltenst unter gekommen. Wenn ihr ungewöhnliche Sorten sucht, Klassiker neu entdecken wollt, besucht diesen Laden.
5
Vusale Nagiyeva
+5
Super Service, das leckerste Eis in Deutschland! Nettes und sympathische Personal. Gute Preise! Sehr kreative und ständig neue Sorten👆
5
Stefan Dietel
+5
Absolute Empfehlung. Mit Abstand beste Eisdiele in Hannover. Wechselnde Sorten und somit eine riesige Auswahl. Immer was leckeres dabei... Mein Lieblingseis: Buttermilch Maracuja
5
Martha Elena Efkes
+5
Leckeres veganes Eis. Immer wieder gern. Service 1A.
5
Sven B.
+5
Super leckeres, hochwertiges Eis was wirklich nach der Sorte schmeckt und man die Zutaten herausschmecken kann. Das Eis hat nichts mit den Palmölfett-gestreckten und sahnigen Eissorten der gängigen Eisdielen zu tun. Dazu kommt die wirklich freundliche, menschliche und sympathische Bedienung!
5
Birgit Stinner
+5
Das beste Pistazieneis was ich je gegessen habe !!! Andere Eissorten sind auch klasse !!! Das Lädchen ist NOCH ein "Geheintipp" !
5
Jl Beaster
+5
Das Eis ist super lecker, insbesondere die Vielfalt der Eissorten ist beeindruckend. Die unterschiedlichen Sorten animieren uns, jedes Mal etwas Neues auszuprobieren. Einfach klasse, für uns der BESTE EISLADEN in Hannover! 👍🏻😊

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 20:00
Dienstag:
12:00 - 20:00
Mittwoch:
12:00 - 20:00
Thursday:
12:00 - 20:00
Freitag:
12:00 - 20:00
Samstag:
14:00 - 20:00
Sonntag:
14:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Eislädchen

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 597 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4951 189947950

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1