Ha Noi Bun Pho

Ha Noi Bun Pho, Hannover Alemannstr - Hannover

vietnamesisch

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ha Noi Bun Pho?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 7759 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
297 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,7
203 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,7
228 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,8
6962 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/10/2022
3,9
2 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 16/05/2022
4,1
1 Bewertungen

Bewertungen

5
René Götze
+5
Hab locker 20 Mal bestellt und es war wirklich jedesmal herausragend lecker.Beim Ausserhaus Service hab ich wirklich nie länger als 30 Minuten gewartet ,ich würde 6 Sterne geben wenn es gehen würde!!TOP
5
En Mn
+5
Richtig leckere Pho Suppe. Sehr guter Service.
5
J W
+5
Das beste Restaurant in Hannover, wenn man in den Genuss traditionell vietnamesischer Küche kommen möchte! Frische Zutaten, ausgezeichnetes Rindfleisch und ein Geschmack wie man ihn nur aus Vietnam selbst kennt. Superfreundliche Bedienung und die Möglichkeit draußen zu essen. Ich bin begeistert!
4
Cindy Kasiske
+4
Ich muss sagen es ist echt super leckeres essen :) alles frische Zutaten. leider habe ich für Sushi wantan und sommerrollen 1 1/2 Stunden warten müssen, (500m entfernung) daher ein stern Abzug. (19 Uhr Stoßzeit) Da das essen so lecker war noch einmal bestellt gehabt. (Nachmittags) da kam das essen 30 min eher als angegeben. Super happy! Wieder mega lecker!
5
nocomfort
+5
Lieferung in kurzer Zeit und sehr, sehr leckeres, heißes und knuspriges Essen. Die Zutaten sind alle frisch und harmonieren sehr gut zusammen. Alles in allem haben wir wirklich das Gefühl, dass hier mit Liebe gekocht wird. Wir werden demnächst auch mal persönlich vorbei schauen. Daumen hoch, macht weiter so!
5
Joachim G.
+5
Super nett, super schnell, super lecker.
5
Yuwei xie
+5
Die Bedienung war sehr gut, das Essen war auch perfekt 👍
5
Philipp K.
+5
Per Lieferando bestellt: top! Ente mit Reis und süß-sauer Soße, hervorragend! Das Gemüße ist total frisch, die Portion ist gut und insgesamt sehr lecker das Essen. Preis ist vollkommen i.O.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ha Noi Bun Pho

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 7759 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 51987157

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1