Grillart Street Greek

Grillart Street Greek, Hannover Göttinger Str. 61 - Hannover

Now open
international
• mediterran
• griechisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grillart Street Greek?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2874 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
517 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/12/2022
4,4
31 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/09/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/12/2022
4,7
407 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,7
420 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/06/2021
4,6
815 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 24/10/2022
4,9
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 28/06/2021
4,5
619 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/03/2021
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
monika galanis
+5
In der Corona-zeit bestelle ich gerne mal essen.Das sind die ersten die es schaffen das das Essen heiß ankommt ,trotz 7 km Entfernung .Andere in der nähe schaffen das nicht.Sogar die Pommes waren super .Sehr netter Betreiber.Gyros und Souflaki mega mega lecker.Riesenportion und Preis Leistung super.Schöne Grüße. Bis zum nächsten mal:)
5
crx 1970
+5
Ich habe dort 5 Giros Pita zum mitnehmen bestellt und wir waren alle begeistert. Alles sehr frisch und auch von der Menge her gab es nichts auszusetzen. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir werden dort wohl öfters essen.
5
S. Peter
+5
Waren das erste mal heute dort und müssen sagen Top Service und Top Qualität. Haben Giros und Pita bestellt und die Portionen waren für das Preisleistungsverhältnis unschlagbar. Würden jederzeit wieder dort vorbeischauen.
5
Ferhat Kurt
+5
Ich hab gefühlt noch nie so guten Giros gegessen wie in diesen Laden. Leider kann ich keine 10 Punkte vergeben. Ich bin heute den 8.12.20 nochmal essen gewesen und ich muss es nochmal bestätigen es ist das beste Fleisch was ich je gegessen hab. 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾
5
Jantje Berger
+5
Super leckere Pita! Heute zum ersten Mal dagewesen und restlos begeistert! Sehr freundliches Personal, super sauberer Laden! Moderne und einladende Einrichtung lädt zum verweilen ein! ;-) Gerne wieder :)
5
Phil Ipp
+5
Leckere Pitas und faire Preise. Esse gerne Mal griechisch, jedoch sind mir die Portionen in den klassischen Restaurants zu riesig. Da der Laden eher in Richtung griechisches Streetfood geht, eine gelungene Abwechslung
5
Sven Ehlers
+5
Erstaunlich was sie aus dem kleinen Laden rausholen. Respekt. Einfache und gute verdeutschte griechische Küche.
5
Wans Herner
+5
Das ist ein authentischer Feinschmecker Laden. Wer schon einmal eine Gyrospita verspeisen durfte, findet diesen Geschmack hier eindeutig wieder. Für mich das einzige griechische Streetfood Restaurant in ganz Hannover!! Bitte weiter so!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
16:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grillart Street Greek

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grillart Street Greek

93 4.7 4.4
Grillart Street Greek 93 4.7 5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2874 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 56962279

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1