#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Bistro Bei Andronaco

Bistro Bei Andronaco - Hannover - Fotoalbum

Ich hab bisher immer nur die Pizza und das Eis probiert, aber insbesondere die Pizza ist großartig! Und preislich absolut top, auch bezogen auf die Größe! Das Personal ist immer sehr nett und der angrenzende dazugehörige Supermarkt für italienische Waren hat eine sehr gute Auswahl, eine Frischfleisc
Riesiger Italienische Feinkost Laden.
Mega Auswahl, super laden. Klar die Preise sind etwas erhöht. Aber noch akzeptabel. Würde gerne nur wissen, wo man die Bierflaschen abgeben kann, wenn man dort bier gekauft hat. Direkt wieder im Laden?!
Es hat mir hier super gefallen. Ich hab nur etwas kaltes gegessen und kann von daher das essen nicht wirklich bewerten aber mit dem angrenzenden italienischen Supermarkt zusammen hat man hier wirklich ein bisschen Italien Flair. Ich komme auf jeden Fall wieder
Sehr gut zubereitet und auch sauber präsentiert. Breit gefächerte Auswahl und stets freundliches Personal. Parkplatzlage ok...die meisten Menschen können einfach nicht parken.
Habe ich schon gewertet, man braucht nicht mehr nach Italien einkaufen gehen!
Schlechte Hygiene, Toiletten werden nicht regelmäßig saubergemacht, Essen ist auch nicht gerade das beste, Personal gibt sich mühe, werde nicht wieder hierher kommen. Waren mit 8 Personen dort , alle waren wir nicht zufrieden.
Pizza war am Anfang besser. Etwas viel Käse. Leider war die Bedienung an der Kasse extrem unfreundlich. War aber bur diesmal so, vielleicht eine Ausnahme.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch