#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Star Doner

Star Doner - Hannover - Fotoalbum

Mir ist jetzt mehrfach beim Döner aufgefallen, dass das Fleisch zu ölig ist. Es wäre Appetitlicher die Soße zu verteilen und nicht oben drauf zu klatschen. Das Brot ist ansonsten knusprig.
Die Dönerrolle ist super saftig und groß.
Bester Döner in der City . War gestern da nachdem einkaufen war lecker
Ich hole mir hier gerne den Döner-Teller (mit Hähnchen) zum mitnehmen. Der Laden ist sauber, die Bedienung freundlich und das Essen lecker. 7,50€ ist ein durchaus fairer Preis, da der Teller groß ist (bei mir reicht es für zwei Mahlzeiten). Für mich der beste Döner in Hannover!
Noch nie in meinem Leben, so schlecht gelaunte Mitarbeiter gesehen. Wie kann man einen Job ausführen, den man augenscheinlich so sehr hasst. Absolut nicht zu empfehlen!
Sehr leckere Falafel und vegane Cigköfte :)
Top Laden!!! Egal, was ich bisher gegessen habe, es war immer lecker. Bisar du Hater, du hast keine Ahnung
Eigentlich ganz gut. Leckere Falafel-, Chicken- und Halloumirollen. Immer frisch vor deinen Augen vom freundlichen Personal zubereitet. Besonders die Minze gibt das gewisse etwas :) Allerdings die schlechteste Calzone die ich je gegessen habe. Die liegen da einfach so fertig gebacken rum und werden
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch