Roneburg

Roneburg, Hannover Koenigsworther Str. - Hannover

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Roneburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 217 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 13/06/2022
4,5
143 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/06/2021
5,0
13 Bewertungen

Bewertungen

5
Christopher Neubeck
+5
Uuuuuuuuuuuuunglaublich Toll !!! Waren das erste mal dort....geeeeeniale Location mit wirklich Geschmack eingerichtet ! Tolles Bayrisches Helles vom Fass....eine schöne Speisenkarte....ein Cocktail-Wagen im Biergarten mit professionellem Keeper.....sehr sehr Sauber und wundervoll zu erreichen im Herzen dieser tollen Stadt. Empfehlung: Genial für Hochzeitsfeier !!! Wir kommen 1000% wieder ! Danke für diesen tollen Nachmittag und den tollen Service.
5
DJ Falko Hannover
+5
Als professioneller Dienstleister & DJ im Bereich Musik, Moderation und Fotografie besuche ich die Burg Königsworth regelmäßig. Hannover´s Top-Locations verdienen eine Empfehlung und gute Bewertung für die stets angenehme Zusammenarbeit. Ich bedanke mich für die zahlreichen Empfehlungen und freue mich natürlich auf den nächsten Besuch!
5
L. S.
+5
Schade, dass die Biergartensaison in der Burg Königsworth beendet ist. Ich hätte so gerne noch einen lauen Sommerabend bei bestem Wetter und lecker gemixten Cocktails in dieser schönen Location verbracht!
4
Heidi Heitmann
+4
Hat uns sehr gut gefallen. Nette Bedienung. Kommen gerne wieder.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Roneburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Roneburg

90 4.5 5 4
Lieb Es 89 4.4 5 4.5
Sera 94 4.7
El Greco 90 4.7 5 4.5
Sushi Berlin Hannover 78 4.1 4.3 3.5
Insel Beach Club 81 4 4 3.5
Taverne 73 4.4 5 4
Osteria il Violino 82 3.7 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 217 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 1316064

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1