#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Bar 4 Elements

Bar 4 Elements - Hannover - Fotoalbum

Sehr zuvorkommende Bedienung! Fragen mehrmals nach dem Befinden und helfen jederzeit bei Problemen. Der Küchenchef ist außerdem sehr freundlich und empfiehlt gute Gerichte. Kann ich nur weiterempfehlen!
Der Service war sehr zuvorkommend, die Cocktails kreativ und hochwertig zubereitet, und die Pizza total lecker! Ist definitiv einen Blick wert.
SEHR LECKERES ESSEN! GEMÜTLICHE ATMOSPHÄRE! GUTE COCKTAILS!! Nach einer Shoppingtour suchten wir nach einer Stärkung und nach einem entspannenden Getränk. Zum Glück fanden wir direkt vor der Tür einen Parkplatz. In der gemütlichen Atmosphäre und bei einem guten Cocktail fiel die Anstrengung des Ta
Es war gestern unser 1. Besuch. Wir waren alle sehr begeistert. Das Essen war sehr lecker und wir konnten von unserem Platz direkt in die offene Küche schauen. Das Essen wurde mit sehr viel Liebe zubereitet und es war alles frisch. Die Getränke waren auch super. Die Bedienungen waren alle sehr freun
Wir sind mittlerweile das 4. Mal hier und können nur positiv berichten. Die Cocktails suchen noch ihres gleichen. Wirklich absolut super gemixt. Wir haben uns sowohl durch die Getränke, als auch die die Speisen probiert und können nur Lob aussprechen. Qualität und Kontinuität, sowie 1a Service!
Das Elements auf der Marienstraße ist ein Restaurant/Bar,welches gut erreichbar mit Bahn und Auto ist (obwohl die Parkplatzsuche glücksache ist, aber es gibt welche direkt vor der Tür). Es gibt circa 50 - 60 Sitzplätze und die Tische sind nicht zu eng gestellt, was sehr angenehm ist. Insgesamt ist d
Wir haben das Elements einige Male besucht und waren immer sehr zufrieden. Die Gerichte schmecken sehr gut und werden ansprechend präsentiert. Am Wochenende waren wir zum Frühstück dort. Das Buffet war vielseitig. Frischer Obstsalat und nett angerichtete Platten in sehr guter Qualität. Der Service i
Ambiente ist nett und unaufdringlich solange man nicht Abends/Nachts mit der Blickrichtung zu den großen Fensterscheiben nach draussen sitzt. Vorbeifahrender Verkehr blendet dann ziemlich nervig in den Augen. Der Service ist sehr bemüht, das Essen ist lecker. Wenn es nicht so weit weg wäre, würden
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch