Gerstenkorn

Gerstenkorn, Hannover Sallstraße 49 - Hannover

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gerstenkorn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 293 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
87 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/11/2021
4,1
67 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
4,1
74 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/11/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 26/11/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Matthias Franke
+5
Das Essen ist immer lecker und die Speisekarte ausreichend groß, sodass man eine echt gute Auswahl hat. Für Vegetarier ist auch genügend da, eine Kinderkarte ist auch vorhanden. Die Besitzer sind superfreundlich und auch sehr organisiert; sodass es fast nie dazu kommt, dass mal ein Bier oder so in der Bestellmenge untergeht. Im Winter herrscht drinnen eine sehr gemütliche Atmosphäre und wenn es wärmer ist, kann man wunderschön durch eine kleine Hecke abgeschirmt draußen sitzen, ohne dass der Lärm von der Sallstraße stört. Quasi Hinterhof-Feeling. Ich gehe immer wieder gerne hier hin und kann es nur empfehlen, sich selbst ein Meinungsbild zu erstellen👍🏻😁
5
Gustav Mayer
+5
Schmeckt gut, allerdings war das Personal nicht unbedingt freundlich und schnell.
5
Colin Cosmo
+5
Das besten Schnitzel und die beste Currywurst Hannoves. Nette Atmosphäre.
5
Christian H.
+5
Kleine aber Feine Karte. Qualität ist sehr gut. Gemütliche Atmosphäre und sehr netter Inhaber. Immer wieder gerne gehe ich dort essen.
4
Josephine Danzer
+4
Ich finde eine nette persönliche Bedienung. Sehr leckeres Essen. Ich komme gerne wieder.
5
Fabian Wenger
+5
Sehr leckeres Essen, gemütlicher Laden und sehr nettes Personal, auf alle jedenfall zu empfehlen.
5
Stefan Derkow
+5
Sehr nett und echt leckeres Essen 😀

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
15:00 - 23:00
Dienstag:
15:00 - 23:00
Mittwoch:
15:00 - 23:00
Thursday:
15:00 - 23:00
Freitag:
15:00 - 23:00
Samstag:
15:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gerstenkorn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gerstenkorn

90 4.1 0 4.5
Al Dar 86 4.5 4 4.5
La Paella 80 4.4 5 4
Locorito 83 4.3 4.8 4
Bistro Sharri 92 4.6 4.6 4.5
BackWerk 72 3.6
Schlossküche Herrenhausen 70 3.8 3.7 3.5
Balkh 82 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 293 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 281620

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1